Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 FW 5.50 Beta 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe DF bringt bald nen Video wo die Vergleiche im Super Sampling Modus machen.

Wird übrigens eingeblendet, wenn der aktiviert wird. gerade bei Overwatch gesehen.

Wenn die PS4 an einen 4k-TV angeschlossen ist, können übrigens auch Custom Wallpaper in 4k-Auflösung eingespielt werden. Im Changelog des Blogs werden nämlich nur 1080p genannt.

Und man kann die Pro an einem 4k-TV auch nur 1080p anzeigen lassen und dann den Supersampling-Mode aktivieren. Das könnte bei einigen Spielen die Framerate verbessern, steht zumindest da.

Schönes "kosmetisches" Update. :)

Direkt mal alle Nachrichten gelöscht. Und was war? Es sah erstmal ungewohnt aus, so ganz leer... :lol:

Dann alle Betas, Demos und unnützen Krempel aus der Bibliothek ausgeblendet. Da wäre es noch schön, wenn die PS4 das alles selbständig rausfiltern könnte, zumindest optional.

Den Supersampling-Modus werde ich bei Gelegenheit einfach mal testen. Besser aussehen wird es auf einem 4k ja nicht.

Schönes "kosmetisches" Update. :)

Direkt mal alle Nachrichten gelöscht. Und was war? Es sah erstmal ungewohnt aus, so ganz leer... :lol:

Dann alle Betas, Demos und unnützen Krempel aus der Bibliothek ausgeblendet. Da wäre es noch schön, wenn die PS4 das alles selbständig rausfiltern könnte, zumindest optional.

Den Supersampling-Modus werde ich bei Gelegenheit einfach mal testen. Besser aussehen wird es auf einem 4k ja nicht.
Geht dann glaub eh nur wenn du die Ausgabe auf 1080p stellst.

hat jemand die Play-Time Funktion schon mal näher getestet?

Wird da nur jeweils die Tagesgesamt-Spielzeit angezeigt oder auch nach Spiel aufgeschlüsselt?

Man kann jetzt 2x weitere Freunde zur Beta einladen. Hier meine beiden Codes für KTler:

A code for a friend:
4KEM 7TNG N8R6

A code for another friend:
GP4X 2RNL JLT4

Ohne Gewähr, viel Spaß.

Hab noch zwei Codes für die Beta 3. Schreibt kurz rein wenn ihr die benutzt habt.
Wer zuerst kommt......

A code for a friend:
RC99 6GNC 3DFX

A code for another friend:
XPDL 7MNR T9MP

Zurück
Oben