Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Typhus schrieb:Ich glaube nicht, dass er ernst gemeint hat![]()

Reaver schrieb:Typhus schrieb:Ich glaube nicht, dass er ernst gemeint hat![]()
Natürlich meinte er das.
Das Bannrisiko ist auf ein etwas höheres Niveau gestiegen, also aufpassen was ihr schreibt
Wow, gibt Innenmissionen, jetzt bin ich doch überrascht... und gleichzeitig betört![]()

Reaver schrieb:Wow, gibt Innenmissionen, jetzt bin ich doch überrascht... und gleichzeitig betört![]()

crazy schrieb:Die Technik wäre erstmal uninteressant. Kann das Spiel den Spieler bei Laune halten oder nicht. Ist es sehr wiederholend ?
Story gut erzählt ?
Ich denke, das ist das Mindeste. Ihr dürft halt nicht immer so egoistisch denken und müsst mal Rücksicht auf andere nehmen, die noch nicht zum Spielen kommen.Oxblood schrieb:Du...möchtest, daß die anderen warten, weil DU nicht zum spielen kommst?

Zimtzicke schrieb:@ Bart
Kein Thema. Ich hol meins heute Abend ab und lege es dann ins Regal bis Montag. Der Feiertag (an dem meine Frau arbeiten muss und ich 12 Stunden Zeit zum ungestörten Zocken habe) interessiert mich eh nicht. Für dich mach ich das!![]()
straikar schrieb:Ist komplett auf englisch + englische Untertitel kann man bei Bedarf aktivieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen