Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich wie gesagt erst Montag zum Spielen komme und ich hier keine Berichte oder Spoiler lesen möchte, wäre ich euch allen dankbar, wenn ihr das Spiel auch bis Montag liegen ließet. Sollte nicht zuviel verlangt sein. Danke im Voraus.

Habs beim nem Freund anspielen können und muss zumindest teilweise den Raubkopiererberichten zustimmen.

Erstmal muss ich jedoch sagen, dass es schon irgendwie so richtig fetzt der Held vom Erdbeerfeld zu sein und alles in Stücke zu schlitzen. Leider ist jedoch öfters die Kamera im Weg und ist vor allem in Gebäuden viel zu langsam. Hier wirds hektisch und unübersichtlich, ergo ziemlich nervig. Außerhalb (z.B. auf der Straße) funktioniert sie aber meistens problemlos. Das automatische Laufen mit RT finde ich ist mittelmäßig gelöst. Oft klappts sehr gut aber manchmal ist man einfach zu schnell und kann seinen Charakter nicht mehr steuern. Man springt dann schonmal wieder zurück auf den Boden obwohl man einfach nur rechts eine Kurve nehmen wollte. Hier wäre es vielleicht besser gewesen wenn nicht alles automatisch reagiert. Die Grafik ist mittelmäßig aber kam zumindest beim anzocken nicht wirklich ins stocken. Wenn man von einem Hochhaus springt ist die Weitsicht wirklich sehr gut (zwar detailarm aber immerhin) und ich meine nur einmal einen ganz leichten drop in der Framerate gemerkt zu haben. Ein wenig trashig wirkt das ganze aber irgendwie schon. :ugly:

Würde wohl nach ~30 Minuten anspielen 7/10 geben.

Reaver schrieb:
Wow, gibt Innenmissionen, jetzt bin ich doch überrascht... und gleichzeitig betört :twisted:

Es war ne geschlossene Lagerhalle also keine Gänge in einer Psychatrie oder ähnliches. Das hat aufjeden Fall gereicht um die Kamera zum sterben zu bringen. :ugly:

crazy schrieb:
Die Technik wäre erstmal uninteressant. Kann das Spiel den Spieler bei Laune halten oder nicht. Ist es sehr wiederholend ?

Story gut erzählt ?

Wir haben es zusammen angespielt und ich kann deswegen nicht sagen ob sich die Missionen wiederholen. Die Raubkopiererberichte die ich vor ein paar Seiten zitiert habe haben das wenn ich mich recht erinnere aber ausgedrückt. Wird wahrscheinlich wirklich so ähnlich wie bei Spider-Man 3 sein. Wenn es laut dem Typen aus dem Forum der Spielegrotte wirklich nur 6 Stunden lang sein sollte fällt das wahrscheinlich aber nicht so ins Gewicht.

Die Zwischensequenzen finde ich gut gemacht. Sind grafisch aufjeden Fall deutlich besser als das Spiel selbst aber manche Gesichter wirken irgendwie als ob sie mit einem Hammer bearbeitet wurden. Für ein Videospiel ist die Story insgesamt ganz in Ordnung.

@ Bart

Kein Thema. Ich hol meins heute Abend ab und lege es dann ins Regal bis Montag. Der Feiertag (an dem meine Frau arbeiten muss und ich 12 Stunden Zeit zum ungestörten Zocken habe) interessiert mich eh nicht. Für dich mach ich das! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
@ Bart

Kein Thema. Ich hol meins heute Abend ab und lege es dann ins Regal bis Montag. Der Feiertag (an dem meine Frau arbeiten muss und ich 12 Stunden Zeit zum ungestörten Zocken habe) interessiert mich eh nicht. Für dich mach ich das! :dhoch:

Kannst ja in der Zeit einen Kuchen backen und den dann an den Herrn Bart senden :p