Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

prototype wird eh die spieler spalten. andere werden es lieben, die anderen werden es hassen. von daher gib ich auf die bewertung von ign recht wenig. ^^

@perfect Dark

Fehlt Einleitung, Mittelteil, Schluss, Wertungskasten, und übermässige Gewalt haben sie auch kritisiert.

Kann man nicht ernst nehmen...

Dr.Para schrieb:
prototype wird eh die spieler spalten. andere werden es lieben, die anderen werden es hassen. von daher gib ich auf die bewertung von ign recht wenig. ^^

fail-24.jpg

4.5 / 10 von IGN? Krasse Wertung. Dafür das es ein Burner werden sollte und inFamous eigentlich kaum jemand auf dem Schirm hatte, ist es schon heftig, wie sich scheinbar nun die Seiten wenden...

klick doch mal auf den Link ...
nen Überhammer erwarte ich eh nicht, denke eher ein solides Game. Aber wenn mir der Stil zusagt, kann ich über viele Schwächen hinwegsehen.

Ich hab da mindestens vier, fünf Mal auf den Link geklickt, bis ich gecheckt hab, dass mich da einer verarscht. Ist heut eh nicht mein Tag. Wollte mittags Pizza essen gehen, die eine Pizzeria hatte zu, die andere ist durch einen arabischen laden ersetzt worden, was ich auch erst gemerkt hab, als ich drin saß. Bei McDoof hat es durch die Decke geregnet, sodass wir dann bei Subway gegessen haben. Ein kaltes Sandwich ist irgendwie kein Ersatz für eine heiße Pizza, noch dazu, wenn man hungrig eine Stunde durch die Stadt fährt, um was Essbares zu suchen.
Aber das gehört nur am Rande hier zum Thema.

Bart Wux schrieb:
Ich hab da mindestens vier, fünf Mal auf den Link geklickt, bis ich gecheckt hab, dass mich da einer verarscht. Ist heut eh nicht mein Tag. Wollte mittags Pizza essen gehen, die eine Pizzeria hatte zu, die andere ist durch einen arabischen laden ersetzt worden, was ich auch erst gemerkt hab, als ich drin saß. Bei McDoof hat es durch die Decke geregnet, sodass wir dann bei Subway gegessen haben. Ein kaltes Sandwich ist irgendwie kein Ersatz für eine heiße Pizza, noch dazu, wenn man hungrig eine Stunde durch die Stadt fährt, um was Essbares zu suchen.
Aber das gehört nur am Rande hier zum Thema.

Ich dachte du isst nur in deinen eigenen 4 Wänden? :I

Whatever, ich bin mal gespannt auf das Teil. Bekomme es wohl erst nächste Woche, weil ich es bei Amazon UK bestellt habe. Jedenfalls schaut es in den Videos bis jetzt relativ stumpf aus, aber das muß ja nix heißen. War Crackdown auch und ich habs trotzdem als eines der wenigen 360 Spiele durchgespielt.

Bexter schrieb:
Kann jemand Darky bitte auf ewig sperren? ;)

Okay.

@Bart und Pate

Kommt immer stark drauf an, welche Pizza man nimmt. Wenn du gern Hawaiipizza isst dann geh lieber zum richtigen Italiener. Dieses Fertigzeug Ananas im Ofen ist absolut zum abgewöhnen.
Ansonsten steht eine sehr gute Oetker einer richtigen von Italienerhände gemachten Pizza nicht soooo viel nach ;)
Natürlich immernoch ein Unterschied, aber Oetker schmeckt auch klasse, bin aber mehr Fan der Steinofenpizza. Der Boden ist klasse :dhoch:

Achso, das Thema ist schon gegessen... :oop:
Nen Sub finde ich auch klasse, aber sollte schon warm sein, mit knusprigen Sesambrot

Ich hab Hunger...