G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
prototype wird eh die spieler spalten. andere werden es lieben, die anderen werden es hassen. von daher gib ich auf die bewertung von ign recht wenig. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:prototype wird eh die spieler spalten. andere werden es lieben, die anderen werden es hassen. von daher gib ich auf die bewertung von ign recht wenig. ^^
Bart Wux schrieb:Ich hab da mindestens vier, fünf Mal auf den Link geklickt, bis ich gecheckt hab, dass mich da einer verarscht. Ist heut eh nicht mein Tag. Wollte mittags Pizza essen gehen, die eine Pizzeria hatte zu, die andere ist durch einen arabischen laden ersetzt worden, was ich auch erst gemerkt hab, als ich drin saß. Bei McDoof hat es durch die Decke geregnet, sodass wir dann bei Subway gegessen haben. Ein kaltes Sandwich ist irgendwie kein Ersatz für eine heiße Pizza, noch dazu, wenn man hungrig eine Stunde durch die Stadt fährt, um was Essbares zu suchen.
Aber das gehört nur am Rande hier zum Thema.
The perfect Dark schrieb:

Meine Mutter hatte Lust auf Pizza beim Italiener, was soll ich machen? Mir ist 'ne Oetker auch lieber als da in enger Hose zwischen den Aquarien zu sitzen.KaKun schrieb:Ich dachte du isst nur in deinen eigenen 4 Wänden? .
Bexter schrieb:Kann jemand Darky bitte auf ewig sperren?![]()

op:The perfect Dark schrieb:

Zimtzicke schrieb:Örm... Link mal anklicken...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen