Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich ja nur kurz 'ne Runde zocken um kurz vor 12, aber...

dann kam die Mission, wo man gegen die etwas... mutierte Miss Greene kämpft. Bin zwar nicht gestorben, der Fight hat aber gefühlte zwei Stunden gedauert.

Bin immer mit diesem "Critical Mass Air"-Ding auf das Monster druff oder in 'nen Panzer und dann drauf. Aber man musste ja erst diese drei Leisten wegbekommen, um Greene selbst Schaden zufügen zu können. Oh mann, das war echt hart.

Durchgezockt, aber geschimpft wie selten zuvor in einem Spiel.

Von allen seiten wird man beschossen und der Endkampf hatte es auch in sich.

ok dan siehts schelcht aus für mich. n reinrassiges englisches game. das wäre das erste überhaupt über das ich mich drüber trauen würde. wobei ich jetzt einfach mal davion ausgehe das die story sehr simpl is oder

Ich glaube bei mir ist ein Erfolg verbuggt.

Ich habe das Spiel schon einmal durchgezockt und habe dann die Option gewählt, dass man alle Fähigkeiten etc. behält. Dann sammelte ich genügend EP um alle Upgrades der Liste zu kaufen.

Dies tat ich, aber der Erfolg blieb aus.
Ging das Achievement bei euch ohne Probleme?

EDIT:

Habe den Erfolg nun und auch die Lösung.
Wenn man ein + Spiel beginnt, hat man zwar alle Upgrades, muss aber trotzdem im Laufe der Story Panzer und Heli-steuern erst lernen. Aber spätestens ab Mission 16 gibts dann den Erfolg :dhoch:

Die mach ich schon nebenbei, aber es ist so unspannend erzählt. Vorallemear ich grad bei der Mission wo McCullen doch nicht landet und geschätze 3 Triiliarden Hubschrauber knallen mir die Hörner vom Kopf. Bin da ständig verreckt. -.-

Oh man könnt wieder kotzen. Hab grad die übelst schwere Mission geschafft. (saß sicher über 1h dran) und dann beim Video stürzt das Spiel ab. Jetzt darf ich den ganzen Dreck nochmal machen.
Warum passiert mir eig. sowas immer?!

Da gibts doch ein Erfolg vom abschliesen aller ConsumEvents. Ich hab jeztzt auf "hard" alle. Aber auf meiner map werden keine mehr angezeigt. Ich hab aich irgendwie in Erinnerung dass ich auf "medium" nur 6 von 7 geschafft habe. Aber käme ich denn dann überhaupt zu den "hard-events"?

Auf jeden Fall hab ich kein Erfolg, von den Hard-Events 7 von 7 geschafft und auf der Map gibt es keine mehr.

Was nun?