Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Nebenmissonen können mich sowieso mal. Ich renne lieber stundenlang durch die Stadt und such den letzten Orb als das ich mir so Hirni-Challenges unter Zeitdruck gebe.

ok neue meinung über die nebenmission sache.....

Wenn man wirklich fast nur auf die totenköpfe losgeht die mehr kills einbringen sind diese nebenmissionen garnicht mal sooo schwer.
hab gestern 4-5 nebenmissionen gemacht und das einzige was mir zu schaffen macht ist die mission wo ich in die militärbasis muss aber nicht kann, weil da einige helis mit sensoren rumfliegen und am boden auch sensoren sind....

die rennen und war missionen und glide nebenmissionen finde ich einfach cool, das macht mir sogar echt spaß :)

Die einzigen Challenges, in denen ich öfter Gold hatte, waren die Glide-Challenges (ziemlich nette Idee find ich), einige der Kill-Dinger ein, zwei War-Missionen, der Rest, ganz besonders die Checkpointrennen hab ich fast alle links oder mit bronze liegen lassen, zu anstrengend :D

Und rein vom Nervfaktor her, fand ich, gab es ziemlich genau drei Stellen, bei denen ich entweder sauer wurde oder etwas ungläubig den Kopf geschüttelt hab

Am Anfang die Nummer mit den Huntern innerhalt des Militärgebäudes (die Sache mit den Tanks), Fräulein Greene, dauerte einfach viel zu lang und den Endboss, der ziemlich schrottig war dank unnützem Zeitlimit.

och, wenn ich eine challenge anfange kann ich mich da nicht mit bronze zufrieden geben, entweder ganz oder gar nicht:D

das war auch das problem warum ich damals bei burnout 3 so angefressen war weil mir nur 1 % gefehlt hat dass ich es auf 100% habe und das nur wegen diesen 3 strassenbahn takedowns in wien8nmeiner heimatstadt) :skep:

Hat jemand vielleicht ähnliches Problem, beim Supreme Hunter gehabt?

Kämpfe jetzt bereits eine halbe Ewigkeit gegen ihn und irgendwie steht der nach wie vor bei ca. 2/3 seiner Lebenspunkte, obwohl ich ihn permanent im Visier habe. Egal ob jetzt mit Devastator Attacks, der Peitsche, dem Schwert, Muscle Mass und Objekte...seine Lebensenergie rührt sich keinen Millimeter. :staun:

Das ist...seltsam, sollte eigentlich nicht passieren.

Du meinst jetzt
Den Endboss, oder?
Der hat eigentlich keine immunen Phasen, soweit ich mich entsinne.

Oxblood schrieb:
Das ist...seltsam, sollte eigentlich nicht passieren.

Du meinst jetzt
Den Endboss, oder?
Der hat eigentlich keine immunen Phasen, soweit ich mich entsinne.

Ne, nicht den Endboss, sondern jenen, der erscheint, wenn man auf Greene trift.
Ich glaube ja, dass ich mittlerweile Opfer eines Bugs geworden bin. Vielleicht, weil ich beim Werfen, auf "A" statt auf "X" gedrückt habe.
Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich nun 15 Minuten mit voller Kraft auf den Kerl eingeschlagen habe und sich eben rein gar nichts tut.

Das klingt wirklich nach einen Bug, auch, wenn ich mich an den Typen gar nicht richtig erinnern kann...war doch erst letzte Woche *gegen die Stirn klopf*

Da gibt es keine Panzer...hab im Internet auch was davon gelesen, aber das Militär ist noch nicht hier bei mir. Bin in jener Phase, in welcher die anderen Hunter spawnen und seitdem geht seine Gesundheit eben nicht mehr runter.
Ich lass mich jetzt einfach mal töten und probiere es nochmal.

Ah Flexx meint jetzt den Kampf ganz am Anfang.
Ich meine jenen, bei dem man vorher mit dem Hammer die Hives in die Luft jagen muss und im inneren eine Cut-Szene mit Greene sieht. Im Anschluss ist dann der Kampf gegen den Supreme.
Hab ihn jetzt auch gepackt...
Das Geheimnis war, sich töten zu lassen. Als Mercer dem Tode nahe war, platzte plötzlich das Militär herein und der Supreme war ab jenem Moment nicht mehr unbesiegbar. :staun: