ja "wäre" aber ich hab schon gefühlte 5 stunden auf dem buckel, hab auch sehr viele nebenmissionen gemacht und muss sagen das ich mit dem was ich für 70 euronen bekommen hab im mom voll und ganz zufrieden bin, endlich ein spiel wo man nichts zahlen muss für mehr moves und dergleichen, da ist so viel dabei das ich eh immer vergiss wie die kombination der moves geht xD
die Edit:
co-op war am anfang ja geplant, konnte aber leider nicht realisiert werden da sich die herrschaften zu viel vorgenommen haben*heul*
wäre aber im rahmen des machbaren denk ich mal einen co-op im nachinein einzubauen und wenn das teil dann 10 gb hat, für dieses spiel würde ich mir endlich eine größere Platte holen
die Edit:
co-op war am anfang ja geplant, konnte aber leider nicht realisiert werden da sich die herrschaften zu viel vorgenommen haben*heul*
wäre aber im rahmen des machbaren denk ich mal einen co-op im nachinein einzubauen und wenn das teil dann 10 gb hat, für dieses spiel würde ich mir endlich eine größere Platte holen
), ca 27 Events auf Gold und hab fast alle Fertigkeiten gekauft die bis dato zur Verfügung stehen. Ich find das Game einfach nur genial. Was ich vorallem sehr hoch anrechnen muss ist die gute Steuerung. Man fliegt, klettert und rennt was das Zeug hält, kann Punktgenau landen und fühlt sich dabei nie an der Hand genommen.