Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja "wäre" aber ich hab schon gefühlte 5 stunden auf dem buckel, hab auch sehr viele nebenmissionen gemacht und muss sagen das ich mit dem was ich für 70 euronen bekommen hab im mom voll und ganz zufrieden bin, endlich ein spiel wo man nichts zahlen muss für mehr moves und dergleichen, da ist so viel dabei das ich eh immer vergiss wie die kombination der moves geht xD

die Edit:

co-op war am anfang ja geplant, konnte aber leider nicht realisiert werden da sich die herrschaften zu viel vorgenommen haben*heul*
wäre aber im rahmen des machbaren denk ich mal einen co-op im nachinein einzubauen und wenn das teil dann 10 gb hat, für dieses spiel würde ich mir endlich eine größere Platte holen :)

Jo.. bin jetzt bei 21 Missionen, 60 Landmarks, 3 Hints ( :ugly: ), ca 27 Events auf Gold und hab fast alle Fertigkeiten gekauft die bis dato zur Verfügung stehen. Ich find das Game einfach nur genial. Was ich vorallem sehr hoch anrechnen muss ist die gute Steuerung. Man fliegt, klettert und rennt was das Zeug hält, kann Punktgenau landen und fühlt sich dabei nie an der Hand genommen. :dhoch:

Die Atmo ist ja mal riesig, besonders wenn man in nem infizierten Stadtteil auf einem Dach steht... die bedrohliche (LOST-artige) Hintergrundmusik einen das Fell zu berge stehen lässt und dann auch noch zusätzlich ein Schwarm Raben über den 1000 verschimmelnden Leichen kreisen. Einfach unglaublich! :huldig:

flexx schrieb:
Genau der – den kann man auch als Fangarm benützen, wenn du die entsprechende Fähigkeit erworben hast. Damit ziehst du dich von der Straße z.B. auf einen Helikopter rauf oder kannst von weitem Menschen packen und zu dir ziehen.

wie nennt sich die fähigkeit zum greifarmausbau? ich hab so gut wie fast alles?
Muss ich hier ne spezielle taste zum greifen drücken?

Der bei Mission 22 oder so... in dem Main Hive. Das Riesenvieh haut mich ständig um.... ausserdem noch Panzer.... 10 andere Hunter und paar Infected. Wie soll man das denn schaffen? :wand:

Blackacidevil138 schrieb:
WTF?! Wie soll man denn bitte den Supreme Hunter umlegen? :wand:

wie sich hier alle immer aufregen bei bestimmten gegnern :D
welche sind die supreme hunter, ich glaub die gibts bei mir noch nicht:p

probier mal alle waffen durch, eine wird schon am besten wirken bei den viechern :cool:

wenn nichts hilft mach einfach einen hohen ellbow-drop und lauf weg, frag nicht wieso, sieht einfach gut aus und weckt glücksgefühle in mir :lol:

PS: ich liebe diesen tentakel devastator move.....das sieht so geil aus, ausserdem ist danach immer alles platt und ich krieg wieder "mission completet zu sehen" hrhr

Das isn Boss... und der ist fuckin unfair.

BABY_CRYING.gif