Reaver schrieb:Jaaaaaaaa, mit Infamousavatar hast du auch so eine Aussagekraft
Spaß![]()
Und der Titel "selbsternannter Sony Fanboy" bekräftig das nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Jaaaaaaaa, mit Infamousavatar hast du auch so eine Aussagekraft
Spaß![]()
Zimtzicke schrieb:So, gut eine Stunde gespielt. Erstes Fazit: :i

Zimtzicke schrieb:So, gut eine Stunde gespielt. Erstes Fazit: :i

Habs beim nem Freund anspielen können und muss zumindest teilweise den Raubkopiererberichten zustimmen.
Erstmal muss ich jedoch sagen, dass es schon irgendwie so richtig fetzt der Held vom Erdbeerfeld zu sein und alles in Stücke zu schlitzen. Leider ist jedoch öfters die Kamera im Weg und ist vor allem in Gebäuden viel zu langsam. Hier wirds hektisch und unübersichtlich, ergo ziemlich nervig. Außerhalb (z.B. auf der Straße) funktioniert sie aber meistens problemlos. Das automatische Laufen mit RT finde ich ist mittelmäßig gelöst. Oft klappts sehr gut aber manchmal ist man einfach zu schnell und kann seinen Charakter nicht mehr steuern. Man springt dann schonmal wieder zurück auf den Boden obwohl man einfach nur rechts eine Kurve nehmen wollte. Hier wäre es vielleicht besser gewesen wenn nicht alles automatisch reagiert. Die Grafik ist mittelmäßig aber kam zumindest beim anzocken nicht wirklich ins stocken. Wenn man von einem Hochhaus springt ist die Weitsicht wirklich sehr gut (zwar detailarm aber immerhin) und ich meine nur einmal einen ganz leichten drop in der Framerate gemerkt zu haben. Ein wenig trashig wirkt das ganze aber irgendwie schon. ugly
Würde wohl nach ~30 Minuten anspielen 7/10 geben.
CWEB 81 schrieb:erläuter ma![]()
Zimtzicke schrieb:Es ist teilweise grafisch schon sehr, sehr mau. Viele Häuser sehen einfach gleich wie aus dem Lego-Kasten aus, die Texturen sind lieblos und wirken steril. Alex rennt Häuser einfach hoch, als würde er die Strasse entlang laufen, es sieht einfach komisch aus, dass da nicht viel anders animiert wurde.
Die Steuerung geht halbwegs in Ordnung. Wenn viele Gegner auf dem Screen sind, wirds aber unübersichtlich. Und Sound... Jou, ist vorhanden.
Zimtzicke schrieb:Findest du die Geräusche auch leicht seltsam, wenn man einen aufschlitzt?
Zimtzicke schrieb:CWEB 81 schrieb:erläuter ma![]()
Es ist teilweise grafisch schon sehr, sehr mau. Viele Häuser sehen einfach gleich wie aus dem Lego-Kasten aus, die Texturen sind lieblos und wirken steril. Alex rennt Häuser einfach hoch, als würde er die Strasse entlang laufen, es sieht einfach komisch aus, dass da nicht viel anders animiert wurde.
Die Steuerung geht halbwegs in Ordnung. Wenn viele Gegner auf dem Screen sind, wirds aber unübersichtlich. Und Sound... Jou, ist vorhanden.
Klingt hart, aber bisher bin ich schon etwas enttäuscht.
Frystil schrieb:Also mein Mauszeiger nähert sich nach den Berichten immer stärker dem Storno-Button![]()
zonko schrieb:Reaver schrieb:Jaaaaaaaa, mit Infamousavatar hast du auch so eine Aussagekraft
Spaß![]()
Und der Titel "selbsternannter Sony Fanboy" bekräftig das nochmal![]()

crazy schrieb:Erzähle mal lieber was das Spiel gut macht . Bis jetzt lese ich nur negatives. Alles kann nun nicht schlecht sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen