Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Verschickt schon jemand? Das soll am 9. erscheinen, da können die Shops doch mal so langsam anfangen. :D

Angeblich solls schon bei einigen Händlern in den Läden stehen und verkauft werden. Mal sehen. Irgendwie hatte ich auch auf die Spielegrotte gehofft... :D

Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Verschickt schon jemand? Das soll am 9. erscheinen, da können die Shops doch mal so langsam anfangen. :D

Angeblich solls schon bei einigen Händlern in den Läden stehen und verkauft werden. Mal sehen. Irgendwie hatte ich auch auf die Spielegrotte gehofft... :D
Echt, diese Lahmärsche. Kaum 'ne Woche vor Release und ich hab's noch nicht durch. Die sollen mal den Beruf wechseln.:klopf::D

ja also einige Verkaufen sicher, in meiner Freundesliste zockt es schon einer. Frag mich öfter mal woher die das immer haben, aber ist die uk eventuell ist die früher zu bekommen, ich selbst warte auf die AT

Bart Wux schrieb:
Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:

Echt, diese Lahmärsche. Kaum 'ne Woche vor Release und ich hab's noch nicht durch. Die sollen mal den Beruf wechseln.:klopf::D

Kann echt nicht angehen. Vorallem nach dem verlängerten Wochenende. Seinen Ärger, dass es schon zuende ist muss man doch irgendwie Luft machen :D

ja aber das stimmt bei amazon glaub eh nie. Aktuell ist es ja der 9. und einige scheinen es echt schon zu haben, nun ist es ein zweiter mit dem Game in meiner liste. Scheinen heute doch einige neu bekommen zu haben.

sagt mal ne Special Edition habt ihr auch nirgends gefunden oder ?
Is ja nicht schlimm wenn es keine gibt, aber irgendwie is das ja so in Mode gekommen. :p

entweder ist es so schlecht das sie es verheimlichen wollen

wenn das stimmt...dann...ich kann nicht in worte fassen was dann passieren wird

oder es ist wegen der E3, wie die anderen schon vermuten