Mit ganz neu meinen die oft nur, das bereits vorhandene Features aus den letzten Teilen zum Start nicht verfügbar sind und nachgereicht werden.
Jep, genau darum das Smiley!!
Freu mich gerade, dass Du PES Spieler bist und nicht Fifa!!

Für mich kommt halt Fifa gar nicht in Frage. Dann verzichte ich lieber auf ein Fussballspiel weder mir Fifa zu kaufen!

Pes 2014 ist das erste PES was ich ausgelassen habe, weil ich noch
nie so enttäuscht von einem Entwickler war! Zuerst schoben Sie alles auf die Leistung und es ginge halt nicht mit dieser neuen FOX Engine auf den alten Konsolen, eben wegen der Leistung usw. Uuund dann bringen Sie das nächste PES nur auf Last Gen mit der Fox Engine?

DAS war wie ein Schlag ins Gesicht und für mich total unverständlich.
Man sagt ja immer bei PES / Forza / COD und al diese Spiele boykottieren, blablabla, aber bei mir ist das meistens nur warme Luft und kaufe mir zBs. die DLC's von Forza trotzdem und alles was ich boykottieren wollte!

Aber bei PES habe ich es echt zum ersten mal durchgezogen und das soll was heissen!! Und ich war wohl einer von Vielen!
Ich hoffe die machen jetzt mal einen richtigen Karriere Modus/ Be a Legend Modus. Diesen Modus habe ich immer sehr gerne gespielt, aber die haben von PES2012 zu PES2013 praktisch nichts gewechselt! Ich war dann schon echt angepisst, kaufst dir ein neues Spiel für ca 70Chf und nichtmal ander Sprüche gibt es nach einem Spiel, noch genau der gleiche Trainer steht da usw. Ich dachte echt ich hatte das gleiche Spiel drinn wie vor einem Jahr! Zum Glück ist "Konami" so weit weg, sonst wäre ich zu der ZEit echt Amok gelaufen!!