Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist nach dem Patch so unglaublich geil! :headbang:

Grade in meinem letzten Spiel für Cambuur eine geile Torvorlage mit der Hacke abgeliefert:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FIeWfHeBQDo&feature=youtu.be[/vid]

Weil es für die Verteidigung einfach viel zu schnell ging! :grins:

Aber egal, denn ich feierte mit meinem Pro ein bombastisches Debut in Argentinien. Schon beim ersten Saisonspiel (3:3) steuerte ich alle 3 Tore bei! Beim zweiten (1:0) erzielte ich den Siegtreffer und beim dritten Spiel (1:1) gab ich die Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung! Das geile daran ist, dass Racing Club komplett anders spielt als Cambuur! Ich werde sehr oft angespielt bzw. laufen sich auch die Mitspieler viel besser frei als die Cambuur-Kollegen!

Nachdem Konami den Modus ja gepatcht hat, macht er mir jetzt wirklich wieder viel Laune! :dhoch:

Das sieht ja ganz schick aus, aber dann ist doch wieder die Frage: Wozu? Wo wir jetzt im WM Jahr sind will ich natürlich gerne mal die ein oder andere WM durchspielen, aber dafür habe ich schon seit Monaten einen Pokal-Save, der die originalen Gruppen beinhaltet.

Be-a-Pro spiele ich auch seit Jahren nicht mehr. Es ist mir einfach zu mühsehlig, so spaßig das auch anfangs war. Und deswegen hätte ich vermutlich auch keine Lust erst eine Quali für die WM zu spielen.

Aber generell begrüße ich es und sie sollen es bitte auch in die kommenden Teile übernehmen. Und anschauen werde ich es mir auch mal. Also Danke für die Info.

Ich will endlich eine Ankündigung für PES 15 auf der One.
Meint Ihr zur E3 kommt was ?
so schön Original Mannschaften und Namen sind, ich will wieder PES statt Fifa zocken.

Ich schaue fast täglich nach, aber es gibt praktisch keine Info's.

Nur das jetzt auch europäische Entwickler mit an Bord sind und das es wieder mal etwas gaaaaaanz Neues gibt!:gerri:

Mit ganz neu meinen die oft nur, das bereits vorhandene Features aus den letzten Teilen zum Start nicht verfügbar sind und nachgereicht werden. :D
Jep, genau darum das Smiley!!
Freu mich gerade, dass Du PES Spieler bist und nicht Fifa!!:knuddel: Für mich kommt halt Fifa gar nicht in Frage. Dann verzichte ich lieber auf ein Fussballspiel weder mir Fifa zu kaufen!:oops:
Pes 2014 ist das erste PES was ich ausgelassen habe, weil ich noch nie so enttäuscht von einem Entwickler war! Zuerst schoben Sie alles auf die Leistung und es ginge halt nicht mit dieser neuen FOX Engine auf den alten Konsolen, eben wegen der Leistung usw. Uuund dann bringen Sie das nächste PES nur auf Last Gen mit der Fox Engine?:vogel: DAS war wie ein Schlag ins Gesicht und für mich total unverständlich.:fp:

Man sagt ja immer bei PES / Forza / COD und al diese Spiele boykottieren, blablabla, aber bei mir ist das meistens nur warme Luft und kaufe mir zBs. die DLC's von Forza trotzdem und alles was ich boykottieren wollte!:ugly:
Aber bei PES habe ich es echt zum ersten mal durchgezogen und das soll was heissen!! Und ich war wohl einer von Vielen!

Ich hoffe die machen jetzt mal einen richtigen Karriere Modus/ Be a Legend Modus. Diesen Modus habe ich immer sehr gerne gespielt, aber die haben von PES2012 zu PES2013 praktisch nichts gewechselt! Ich war dann schon echt angepisst, kaufst dir ein neues Spiel für ca 70Chf und nichtmal ander Sprüche gibt es nach einem Spiel, noch genau der gleiche Trainer steht da usw. Ich dachte echt ich hatte das gleiche Spiel drinn wie vor einem Jahr! Zum Glück ist "Konami" so weit weg, sonst wäre ich zu der ZEit echt Amok gelaufen!!:deal:

Fifa war ja bei der One dabei.
bin eigentlich gar kein Fußballfan aber da meine beiden Brüder schon ewig Fußball zocken, habe ich mit PES 2010 auch mal angefangen. Spiele aber eigentlich nur online gegen die Jungs. Offline gar nicht.

Wir scheinen einen recht ähnlichen Spielgeschmack zu haben. :knuddel:
Auch wenn ich gestern ein wenig geschockt war über Forza und die sagenumwobene Linie ! :grins:

Fifa war ja bei der One dabei.
bin eigentlich gar kein Fußballfan aber da meine beiden Brüder schon ewig Fußball zocken, habe ich mit PES 2010 auch mal angefangen. Spiele aber eigentlich nur online gegen die Jungs. Offline gar nicht.

Wir scheinen einen recht ähnlichen Spielgeschmack zu haben. :knuddel:
Auch wenn ich gestern ein wenig geschockt war über Forza und die sagenumwobene Linie ! :grins:
OK, ich habe halt das Set mit Forza gekauft! Weil eben Fifa..:kotz:

Eieiei, weisst Du Sam, wie lange ich überlegt habe, dass wegen der Linie zu schreiben.. Habe mich gestern schon gewundert, dass keine Reaktion kommt.:ugly:
Ich fahre ja die Rennen auch ohne alles, aber ich wollte einfach mal aufzeigen, dass das nicht alle so machen wie Kelle, Du usw. Und trotzdem kann man vorne mit dabei sein! Wenn ich ohne Linie übe, komme ich nie so richtig ans Limit, und erst wenn ich das Limit kenne, schalte ich diese aus und dann geht's ans optimieren. Hmm schwierig in Worte zu fassen was ich meine...

Letztendlich ist es eine Zeitersparnis um die Basics wie Bremspunkt, Einlenkpunkt usw zu lernen.
Ich kenne einfach viele Leute, denen pro Runde zum Teil 5-6 Sek. fehlen und die wissen nicht wo sie noch Zeit gutmachen könnten, und darum ist Zusammen trainieren oder eben die Vorgehensweise vom Training auszutauschen eine gute Sache. Und darum habe ich natürlich kein Problem ehrlich zu sagen wie ich trainiere, auch wenn ich weiss das viele diesen machen..:schock:

Edit:

Oh Shit PES fred..:btt::gerri:

Ist ja auch ok.
Schwer tue ich mich immer nur wenn ich z.B. wie in Silverstone viele Sekunden zurückliege und dann höre das andere Ihre Zeiten mit Linie gefahren sind. Das wäre ganz einfach zu umgehen. Sollen Sie halt alle Zeichen anzeigen die bei der besten Runde benutzt wurden.

Neuer Modus ist wohl schon seit letzter Woche erhältlich. Ist aber nicht, wie ich vermutet hatte, ein Bonus für die Fans, sondern kostenpflichtig (10 Euro).

Damit für mich uninteressant geworden. Immer noch billiger, als FIFA WM Aufguss, aber dafür ist da dann doch mehr Brimborium.

Interessant finde ich bloß, daß es einen neuen Patch (und wohl auch ein neues Datenpaket) gegeben hat, der die Spielbarkeit wohl nochmal erhöht hat (u.a. durch Reduktion der Auflösung). War nach dem letzten eigentlich schon sehr zufrieden, muss ich mal schauen, was der neue noch so hergibt.

Ich dachte, dass ich besser bzw. schneller mit dem Spiel zurecht komme und ein Tor nach dem anderen schieße. :ugly: Aber endlich kann ich das Spiel spielen, dank PS+. :waah:

Konami kündigt PES Manager für iOS und Android an! Dabei handelt es sich um die Umsetzung von "World Soccer Collection S"

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=BfsdYyRtowU[/vid]

Das kann ja nur scheisse werden! :nein:

Zurück
Oben