Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, hab grade meinen 11 vs 11 Beta Key bekommen! Zwischen 25. und 28. Oktober muss ich 5 komplette Spiele bestreiten und danach das Feedback an Konami senden. Als DANK gibts die 10000 MLO Points! :headbang:

Lt. diversen Meldungen scheint der Patch die Probleme tatsächlich behoben zu haben! Ich komm leider erst morgen zum testen, muss mir noch ein neues Razer Pad besorgen, mein altes ist leider gebrochen!

Lord EKKA schrieb:

Das altbekannte Problem bei den RazerPads, der linke Stick nützt sich ab und am Ende löst sich die Daumenauflage vom Stick! Übrig bleibt der spitze Stick ohne Auflage für den Daumen und das tut beim spielen weh nach einiger Zeit!

Dennoch habe ich zwei 11 vs 11 Partien in der Beta gespielt! Eigentlich waren es eher 5 vs 4 und einmal 3 vs 3!

FAZIT:

Gut, aber es bedarf Feintuning!

Man merkt wohl schon das Konami Kunden verloren hat! Obwohl man "angeblich" für Europa 400.000 Betacodes vergeben hat, mussten wir jetzt fast 40min warten ehe das erste von den beiden Spielen gestartet wurde! Insgesamt waren nur 37 People online!

Vor dem Spielstart wählt man, Fifa like, die Position die man spielen will und dann gehts auch schon los! Schon nach kurzer Zeit fällt auf, das die Leute "gepflegter" spielen als bei Fifa! Jeder hat versucht seine Position so gut es geht zu halten und mit gutem Passspiel versuchte man das Tor zu erzielen. Einzelkämpfer und Eigensinnige wie bei Fifa hatten wir in beiden Spielen nicht! Eine Katastrophe hingegen ist der "Position-Indicator" welcher praktisch nur die falsche Richtung bzw. Position anzeigt! Auch der Countdown mit 200sek ist zu viel! Da reichen 90sek absolut aus! Beide Spiele liefen flüssig, bei den Auswechslungen allerdings waren kleine Slowdowns zu merken! Im Spiel selber, wie gesagt nicht! Wie die Performance allerdings bei einem wirklichen 11 vs 11 aussieht, darüber lässt sich nur spekulieren!

Alles in allem waren die beiden Spiele echt spassig und mir gefällts jetzt schon besser als die Fifa Variante. Eben weil es sich "echter" anfühlt und sich (für mich) einfach realistischer spielt!

Allerdings (das gilt für jeden Modus in PES 2014) muss ich mich komplett umstellen! Habe ja das letzte Monat nur mit Fifa verbracht und dort bin ich praktisch jeden Spieler direkt angegangen um den Ball zu erobern. Das kann ich bei PES komplett vergessen! Also heisst's für mich wieder ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN! :D

Da der 11 vs 11 Betatest quasi nutzlos ist (in 2 Std. waren 3 Spieler online) habe ich mich wieder dem normalen Onlinespiel gewidmet! ABER:

Kann mir bitte mal jemand folgende zwei Dinge erklären:

1. Wie schaffe ich "One-Timer" bzw. Kopfbälle im Strafraum?

Egal wann ich "X" drücke, der Spieler köpft nicht sondern nimmt den Ball mit der Brust oder dem Fuss an und stoppt ihn! Unzählige Chancen vertendel ich auf diese Weise! Gleiches gilt für die flache Flanke auf den kurzen Pfosten. Anstatt zu schiessen wird der Ball gestoppt und der Goalie kann meistens noch abwehren!

2. Woran liegt es das, wenn ich im Onlinespiel einen Steilpass spiele, mein Mitspieler der den Pass bekommen soll, bei der Ballberührung AUTOMATISCH den Ball irgendwo weiterpasst, anstatt weiterzulaufen?

DAS passiert praktisch bei fast jedem Pass in die Spitze! Ich habe null Plan woran das liegt? Es kotzt mich aber tierisch an, da mir auf diesem Wege unzählige Chancen zunichte gemacht werden, OHNE das ich was dafür kann!

Ansonsten kann ich nur sagen ist das Game ein Wahnsinn! Vorallem das M.A.S.S macht die Zweikämpfe einfach nur geil! :headbang:

So, neue Erkenntnisse von der 11 vs 11 Beta!

Konnten vorhin 4 Partien mit jeweils 10 vs 10 spielen und leider merkt man extreme Lags beim Steuerungsinput! Man muss quasi schon wenn der Ball auf einen zu kommt, entweder die Pass oder Schusstaste drücken. Ball stoppen oder gar dribbeln ist praktisch unmöglich! Glaube auch nicht das Konami da in der Full noch gscheitere Server zur Verfügung stellen wird!

Haben zum Abschluss noch ein 3 vs 3 gespielt und das lief absolut flüssig und ohne Input-Lags! Ich denke ab 5 vs 5 kann man's wohl vergessen! Schade eigentlich, denn insgesamt macht es schon Spass!

Weniger Spass machen solche Idioten, die die Goalie Position übernehmen und dann permanent im Sturm rumlaufen! 5-1 wegen dem scheiss Hurensohn verloren! Ich frage mich wirklich was in den Köpfen solcher Spasten vorgeht! Der wurde von allen Seiten beschimpft, dennoch hat er ohne Unterlass weiter gegen uns gespielt! Und natürlich dabei noch ganz lustig gelacht und sich gefreut als er mit dem Ball ins eigene Tor gelaufen ist! Dann hat er einen eigenen Raum eröffnet und jeden angeschrieben "join my room"! Als ich vorhin aus der Beta ausgestiegen bin, war er der einzige in seinem Room! :grins:

Ein einziges 10 vs 10 oder 11 vs 11 fehlt mir noch um die Demands von Konami zu erfüllen! Das sollte zu schaffen sein, da jetzt doch viel mehr Leute online sind als gestern!

Solang die 1 vs 1 flüssig laufen bin ich glücklich! Damit hatte ich ja gott sei Dank noch nie Probleme mit den Konamiservern!

Aber ein flüssiges 11 vs 11 kriegen die sicher nicht hin. In diesem Punkt ist EA Lichtjahre voraus!

EDIT:

Habe grade gelesen, das Konami die 11 vs 11 Beta auf der PS3 komplett verbockt hat! Die Codes die man zum download bekam berechtigten zu nichts! Die PS3 Beta wird wohl erst ab Montag gehen, blöd nur das am Montag der Betatest endet! Scheinbar sitzen bei Konami wirklich nur noch Volltrotteln! :fp:

Also was Konami dieses Jahr mit den Käufern gemacht hat , ist echt das Allerletzte. Diese Warterei auf das Update mit den Patches (360) etc . ist echt zum Kotzen. Man dürfte so ein Firma wirklich nicht mehr unterstützen.

Das Update (360) sollte eigentlich gestern kommen. :sleep:Das war natürlich wieder nix.
Bin mal gespannt wie lange es dann dauern wird (wenn das Update/ Datapack /Patches dann freigegeben ist), die 1.3 GB runterzuladen.

Kommt bestimmt erst nächste Woche , wenn ich dann hoffentlich mein One bekomme.
Wirklich schade.

Ist die PC Version eigentlich komplett ?

Alta WAS IST DAS für ein grausames Spiel ?!?! Was hat Konami da bitte fabriziert für eine Scheiße. Vor lauter Trägheit kaum zu steuern. Und was sind das bitte für Animationen ?? 2013 war noch so super spielbar. Was ist bitte mit der hoch gelobten Fox Engine ? Was sind das bitte für Verschlimmbeserungen mit den Pfeilen ... Und Gamepro gibt 92% :ugly: :lachweg:Hammerfall. Also ich hab echt so gut wie jedes Spiel der Reihe gezockt. Aber das hier geht gar nicht. Mit Abstand der schlechteste Teil seit Jahren. Und das sag ich als absoluter Fifa Hasser.

Ich werds nach Schlag den Raab mal wieder einlegen, nachdem ja der Patch jetzt angeblich schon draussen ist! Aber sollten sie es online nicht verbessert haben ( vorallem den Pass-Bug) dann hat sich PES für mich erledigt! Bitte Konami, bitte enttäusche mich nicht!

Ich werds nach Schlag den Raab mal wieder einlegen, nachdem ja der Patch jetzt angeblich schon draussen ist!
Wieso angeblich ?
Ich zocke es schon ein paar Stündchen nach dem ich den Riesenpatch runtergladen habe . Ging aber einigermaßen schnell.
Nach dem Patch läuft das Game irgendwie " smoother ". Habe bis jetzt aber nur offline ausprobiert. De Gesichter sind auch sehr gut gelungen.
Mir gefällt es bis jetzt. Trotzdem ist es eine Schweinerei von Konami , bezahlende Kunden so lange auf ein Patch / Datenpaket warten zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist WAHNSINN!

Habe grade 3 Spiele gemacht, 1 Offline und 2 Online und es ist als würde man ein anderes Spiel spielen! Alles funktioniert smooth und es kommt endlich wieder das alte PES Feeling auf!

Auch gleich wieder eine geile Situation gehabt. Pressball zwischen Iniesta und einem Real Verteidiger, Ball abgefälscht und Casillas sieht nicht gut aus! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mKU-GsbqJYw&feature=youtu.be[/vid]

Zurück
Oben