Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habs aufm PC jetzt auch vorbestellt.
War total überrascht von der Demo, sehr viel anders aber iwie geiler :D
Muss aber heute nochmal alles richtig austesten, hatte nur Zeit für 2 Partien.

Hoffentlich verschickt die Grotte das Ding schnell ^^

Ach leck mich doch.....

Wieder kein Tor mit der Hacke!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HDQIRDfu6b8&feature=youtu.be[/vid]

what the fuck is this shit. Was hat Konami aus PES gemacht. Die Grafik erinnert an die Wachsfiguren von FIFA und generell das Kantige und Robuste ist flöten gegangen. Ich kann kaum noch tricks anwenden, man kann manuel keine Spieler mehr schicken und das Verteidigen ist auf Kreis reduziert worden. Der Schiedsrichter pfeift jede Berührung ab und tricksen geht quasi nicht mehr, haben die denn alle Tricks aus dem Vorgänger entfernt. Ich habe jetzt zwar alle Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewonnen aber ziemlich schwer und mit Mühe und Not ohne das es spaß gemacht hat mit einem Tor vorsprung.

ich hab die demo jetzt auch mal gespielt und ich bin enttäuscht. die ballphysik ist stellenweise echt toll, aber der rest?

das ganze feeling ist total im eimer. das spiel wirkt total verzögert, spieler reagieren nicht richtig und alles ist viel zu undynamisch. wie lange es alleine dauert zu schießen und das, wo man oft nur kurze zeitfenster hat, wenn die lücke da ist. mit ball am fuß wird ein spieler wie silva dann noch zum panzer im morast, alles total träge. das passen ist eine katastrophe im vergleich zu 13. die schiris sind, wie karizma schrieb, ein witz. habe eben in einem spiel DREI elfer gegen mich bekommen für so halbe berührungen, wo ich nichtmal eine taste gedrückt habe. die grafik ist auch keine verbesserung zu 13. die gesichter sind einfach nur mies.

ihr habt sorgen. viel zu früh um sich bei nem neuen Spielsystem zu beklagen. Es wurde sehr viel umgestellt und Feeling der alten Teile verändert. Da muss man jetzt erstmal durch und das Spiel kennenlernen. Trickens geht immernoch aber der Ball ist noch freier und somit funktionieren diese unrealistischen Dribblings von 13 nich mehr. Gott sei Dank! Ja die Grafik ist grottig. Das Spiel finde ich jedoch extrem flüssig. Mir fällt es logischer Weise auch schwer mich richtig zu stellen und zu bewegen aber das kommt bald von alleine. Schiris geben zu schnell Geld aber oft sind die Pfiffe berechtigt. Kann mir vorstellen, dass fast jeder zur Zeit, viel zu hektisch agiert bei der Ballabnahme. Muss man sich umstellen. Joah mal gucken ob die Mängel im Dauertest mit etwas Geduld auch bestehen oder ob durch gezieltes Üben eine Besserung zu finden ist. Für mich bisher das beste Fussballspiel aller Zeiten, bis auf die Grafik.

Ich finde das Spiel ist durchaus anspruchsvoller geworden. Bei der Ballannahme muss man höllisch aufpassen sonst ist der Ball weg. Bei der Balleroberung muss man geduldiger und präziser agieren.
Allgemein muss man jetzt immer und in jeder Situation noch stärker darauf achten wie der eigene Spieler zum Ball steht. Das gelingt mir momentan noch zu selten und das hemmt den Spielfluss doch stark. Meine Spieler machen dadurch zu viele abgehackte Bewegungen und verlieren den Ball dann zu leicht.

Wenn eine Aktion allerdings mal gelingt, dann sieht das alles butterweich und traumhaft flüssig aus und in diesen Situationen merkt man auch was die neue Fox-Engine kann. Ich würde hier wie Ekka sagen, dass man abwarten muss was das Spiel kann wenn man sich eingearbeitet hat. Man muss eben einiges neu lernen.

Die Grafik finde ich lange nicht so schlecht wie viele hier. Durch die tollen Animationen und die traumhafte Ballphysik sieht das einfach alles sehr natürlich aus was da auf dem Bildschirm passiert.

Und ein Seitenhieb muss sein: Gestern abend habe ich noch direkt nach der PES-Demo die Fifa-Demo gestartet. Und leckomio, ist die Ballphysik mies im Vergleich zu PES :lol:

Ich nehme alles zurück was die Torhüter betrifft! Die halten stellenweise schon überragend und haben so einige neue Animationen bekommen! Ausserdem reagieren sie jetzt besser auf verschiedene Situationen! :dhoch:

Hier mal ein Beispiel:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DPfUiw3pNuY&feature=youtu.be[/vid]

Geil wie Neuer den Ball noch mit der linken Hand wegschlägt! Auch wenns am Ende nichts genutzt hat! :grins:

Je mehr ich die Demo spiele desto besser komme ich damit zurecht und umso mehr entfaltet sich das Spiel. Wenn die jetzt noch die Reaktionszeit der Spieler verringern dann kommt da was ganz ganz großes auf uns zu :dhoch:
(Die Reaktionszeit auf die Gamepadeingabe wurde in den letzten Jahren auch schon oft verringert von der Demo zur Vollversion. Ich hoffe das klappt dieses Mal auch :))

MouseMan schrieb:
Je mehr ich die Demo spiele desto besser komme ich damit zurecht und umso mehr entfaltet sich das Spiel. Wenn die jetzt noch die Reaktionszeit der Spieler verringern dann kommt da was ganz ganz großes auf uns zu :dhoch:
(Die Reaktionszeit auf die Gamepadeingabe wurde in den letzten Jahren auch schon oft verringert von der Demo zur Vollversion. Ich hoffe das klappt dieses Mal auch :))

Und wenn man bedenkt das sie jetzt noch ca. 1 Jahr an der PS4/XOne Version werkeln, kann man wohl schon erahnen wie geil diese Versionen dann erst sein werden! :sabber:

Da verhindert der Verteidiger doch tatsächlich zweimal ein sicheres Tor! Oder anders ausgedrückt....ich bin zu behindert zum treffen! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V3D94CgAs5s&feature=youtu.be[/vid]

Also ich hab jetzt mal beide Demos gezogen und grad mit Kumpel drei Stunden lang Fifa und Pes ausprobiert und wenn man zuerst Fifa zockt und anschließend Pes merkt man Welten im GAemplay. Man kann in Pes einfach mehr machen und bei Fifa macht man einen hohen Steilpass und der Ball kommt meistens perfekt in den Lauf des Spielers, bei Pro muss man schon vorher gucken wie die Spieler stehen und ob es sich überhaupt lohnt. FIFA ist im Vergleich wirklich viel zu einfach.

alles eine sache der einstellungen. bei pro kann man auch pass unterstützt spielen usw. ja pro is trotzdem freier und besser aber dieses argument gilt dennoch für beide spiele.

Zurück
Oben