Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott, das wird hart! 
).
Claeuschen schrieb:2 Bälle?! 2 Bälle?!?!?! Das war's? Dafür lädt der erstmal eine halbe Stunde rum? Naja, vielleicht gab es ja auch ein paar Kaderupdates.![]()
Claeuschen schrieb:- sehr langsam im Kadermenü, als ich Götze für den Poldi wechseln wollte, hatte ich erstmal den Adler auf dem Platz
Lord EKKA schrieb:datenpaket download dauert wohl 2 stunden![]()
jetzt muss ich morgen nochmal versuchen. 
., Become a Legend is diesmals
. Alles so Steif und kastriert
. Keine Offline Community
, Alles irgendwie so wenig. Diesmals ist zwar ein 11 vs 11 und 11vsCPU modus dabei aber trotzdem. Ne ne ne Konami. So nicht 
.Lord EKKA schrieb:Meisterligamodus ist.

Lord EKKA schrieb:FIFA kommt nich ran an pes diesmal.
Lord EKKA schrieb:Alter auf ps3 ruckelt das teilweise ey. Nervig. Mal sehn wie es auf Xbox läuft. Ansonsten schweres Spiel. Erstmal reinfinden
Lord EKKA schrieb:OH GOTT... Da legt Konami spielerisch so ein Brett hin, verkackt es dann aber bei den Spielmodi. Meisterligamodus ist., Become a Legend is diesmals
. Alles so Steif und kastriert
. Keine Offline Community
, Alles irgendwie so wenig. Diesmals ist zwar ein 11 vs 11 und 11vsCPU modus dabei aber trotzdem. Ne ne ne Konami. So nicht
Auf dem Platz rockt es echt so derbe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen