Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hols mir morgen früh ab und darf dann, wissend das mein PES im Spind liegt, bis 20:00 Uhr arbeiten! :heul: Oh Gott, das wird hart! :kaffee:

Ich lad immer noch das erste Datenpaket runter. Sind da schon die ganzen 1000 neue moodellierten Gesichter drin? Dauert jedenfalls ewig. Gestern war doch zu viel los und dann lieber CL geguckt (hat sich ja auch gelohnt :grins: ).

Vielleicht geht's heut erst später zur Arbeit. Wobei, was heisst vielleicht.;)

P.S.
*Guantanamera* (summ)
hm 66% und 250 k/Bit down, schneller bitte
*...guajira Guantanameeeeeeeeeeeera*

Ich glaube ich muss bei diesem Spiel erstmal pausieren. Ich habe mir GTA V, dazu noch 2 gute WiiU-Spiele, und damit bin ich eigentlich gerade mehr als ausgelastet, insbesonders weil ich in den nächsten 2 Wochen umziehe.

Aber später bin ich dann auch dabei :)

2 Bälle?! 2 Bälle?!?!?! Das war's? Dafür lädt der erstmal eine halbe Stunde rum? Naja, vielleicht gab es ja auch ein paar Kaderupdates. :staun:

Wenigstens noch ein Spiel gemacht, bevor ich weg musste. Meinen Klassiker:
Deutschland - Österreich auf "Fortgeschritten"

Ein lahmes 1:0 durch Özil in der 86. Minute. Einige Sachen gefallen mir echt gut, andere (Kleinigkeiten) nicht sooo.

+ läuft flüssig (auch in den Wiederholungen)
+ mit mehreren Leuten den Ballführenden "anpressen"
+ schneller Einwurf (endlich, das hat aber auch gedauert; leider nicht jeder)
+ neuer "Ball in den Raum" (mit Zielkreis)
+ Abseitsfalle anscheinend noch drin (und verschiebbar)
+ gezielter Spielerwechsel in der Defensive noch drin (nur muss man noch L1 vorher halten, anstatt auf den rechten Stick zu drücken) / genauso kann man auch noch in der Offensive Spieler schicken

- sehr langsam im Kadermenü, als ich Götze für den Poldi wechseln wollte, hatte ich erstmal den Adler auf dem Platz
- wechselt (trotz anderslautender Aussage in Menü) trotzdem automatisch den Spieler in der Defensive
- beim deutschen Kommentar scheinen Samples zu fehlen ("Erste Ecke für.....", "Schuss von..."): da sollte man es lieber gleich lassen, aber womöglich ist ja auch endlich wieder der englische dabei, dann stell ich das eh um
- gelesen: nur noch zwei Klassikteams; nicht mehr alte Welt- und Europameister für Europa und Südamerika

o mäßige Beschleunigung der Spieler, wenn sie den Ball haben (aber das kann auch noch an mir liegen)
o Schüsse haben mich auch noch nicht so begeistert (liegt aber wohl auch an mir, muss mal das Training absolvieren und ohne Gegner auf den Platz)

Bin jedenfalls zufrieden, war aber auch erst ein Spiel. Andererseits bin ich auch ein PES Fanboy und war selten unglücklich mit einer neuen Version. Gab zwar immer mal Sachen, die ich gern behalten hätte, aber normalerweise habe ich immer einen Fortschritt erkennen können. Aber jetzt gibt es endlich die neue Engine und es ist der "krönende" Abschluss der Current Gen.

Mit den Fanpatches wird es wohl etwas dauern, weil Editor, wie auch Engine, ja komplett neu sind und die alten Sachen sich nicht übernehmen lassen. Aber erstmal in die Steuerung einfinden, bis nächste Woche wird es wohl hoffentlich schon was geben.

P.S.
Welche Sportspiele sollte ich mir noch für die Current Gen ins Regal stellen. Hätte gerne von allem etwas um es mal mit Kumpels zu zocken. Basketball, Eishockey, Tennis...einfach die aktuellsten Versionen der Reihen kaufen oder gab es ältere Teile, die evtl. empfehlenswerter wären.

Claeuschen schrieb:
2 Bälle?! 2 Bälle?!?!?! Das war's? Dafür lädt der erstmal eine halbe Stunde rum? Naja, vielleicht gab es ja auch ein paar Kaderupdates. :staun:

Ja. Total lächerlich :fp:

Claeuschen schrieb:
- sehr langsam im Kadermenü, als ich Götze für den Poldi wechseln wollte, hatte ich erstmal den Adler auf dem Platz

Das war ja auch schon ein Problem in der Demo. Hatte gehofft, dass es in der Full gefixt wird :(

OH GOTT... Da legt Konami spielerisch so ein Brett hin, verkackt es dann aber bei den Spielmodi. Meisterligamodus ist :sleep:., Become a Legend is diesmals :sleep:. Alles so Steif und kastriert :nein:. Keine Offline Community :wand:, Alles irgendwie so wenig. Diesmals ist zwar ein 11 vs 11 und 11vsCPU modus dabei aber trotzdem. Ne ne ne Konami. So nicht :motz:
Auf dem Platz rockt es echt so derbe :heul:.

Lord EKKA schrieb:
Meisterligamodus ist :sleep:.

Kann verstehen, wirkt alles so, als müssten sie es auf Teufel komm raus veröffentlichen. Wirkt recht beschnitten alles; sehr "schlicht" gehalten.

Mir gefällt der diesjährige Meisterligamodus bessser als bei 2013er. Endlich nicht mehr die einzelnen Tage im Kalender simulieren müssen. Die Warterei hat mich damals genervt. Dieses Jahr erinnert mich das stark an PES 6. Für einen Nostalgiker wie mich perfekt. Nun muss man dieses Jahr auch keinen Trainerstab anheuern etc. Man hat sich einfach aufs Spielen konzentriert. Finde ich nicht schlecht, aber ich kann's auch verstehen, wenn es anderen nicht gefällt.

Und wie du sagtest: Auf dem Platz rockt es einfach.

BTW, die Geschwindigkeit beim Herunterladen des Datenpakets ist einfach nur lächerlich. Hatte es gestern einmal versucht und heute. Beide Male war das heruntergeladene Paket "defekt". Ey, 2 Stunden Warterei für _nichts_. :vogel:

Lord EKKA schrieb:
FIFA kommt nich ran an pes diesmal.

Lord EKKA schrieb:
Alter auf ps3 ruckelt das teilweise ey. Nervig. Mal sehn wie es auf Xbox läuft. Ansonsten schweres Spiel. Erstmal reinfinden

Lord EKKA schrieb:
OH GOTT... Da legt Konami spielerisch so ein Brett hin, verkackt es dann aber bei den Spielmodi. Meisterligamodus ist :sleep:., Become a Legend is diesmals :sleep:. Alles so Steif und kastriert :nein:. Keine Offline Community :wand:, Alles irgendwie so wenig. Diesmals ist zwar ein 11 vs 11 und 11vsCPU modus dabei aber trotzdem. Ne ne ne Konami. So nicht :motz:
Auf dem Platz rockt es echt so derbe :heul:.

:deal:

Zurück
Oben