Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui, für die PS3 sind auch schon die ersten OF fertig.

Hier findet man welche für alle Systeme.

Ich hab für den letzten Teil gerne das vom WENB genommen, die basteln nicht so an den Spielerwerten rum sondern machen eigentlich nur die Optik.

Meine Güte, muss ich jedenfalls üben. Das war gestern echt grauslig, was ich mir zusammengespielt habe. Vielleicht stelle ich den tödlichen Pass doch erstmal wieder um.

Und FIFA 14 für 55€. Auch nett.

Mal schauen, ob ich es mir für 35€ hole. Eigentlich sinnfrei, wo ich jetzt erstmal FIFA zocke. Aber mich reizt das schon. Andererseits wird es zu Weihnachten wieder günstiger. Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Konami nicht lieber nen Jahr ausgelassen hat, um gleich in der neuen Generation anzufangen, statt so eine Frechheit abzuliefern. Ich bin richtig sauer und entsprechend enttäuscht.

Wongstyle schrieb:
Ich kann dieses sch... verfi.... hur..... Datenpaket IMMER NOCH NICHT downloaden! :wand:

Bei mir ging's auch nicht.
Hab es alternativ jetzt per USB Stick auf die 360 gezogen.so klappt's.
Nur Is Online spielen im Moment kaum möglich da es total verzögert und man so kaum kontrolliert spielen kann.
Echt zum kotzen.

Die Abwehr KI ist stellenweise eine katastrophe! Da rückt die gesamte Viererkette zurück ohne den Angreifer zu attackieren! Der kann in aller Ruhe Richtung Tor marschieren und sich das Eck aussuchen! Habe auf diese Weise schon sicher gute 10 oder mehr Gegentore kassiert im Legendenmodus! Spiele als Stürmer und muss hilflos mitansehen, wie wir ein Tor nach dem anderen kassieren! :nein:

Dazu noch das Datenpaket-Problem von dem Konami weiss aber scheinbar nichts unternimmt!

Nach der Demo war ich voller Euphorie auf ein hammergeiles PES! Aber jetzt nach ein paar Spielen überwiegt bei mir leider doch die Ernüchterung! :traurig:

Ok, dieses "Abwehr-Problem" scheint nur beim BaL Modus zu sein! Hab jetzt ein paar normale Spiele gemacht und da kommt dieses Problem nicht vor! Ausgerechnet im BaL, den Modus den ich am meisten bei einem PES spiele! :motz:

Anyway, hab grad ein spannendes 3:3 auf Topspieler erlebt! Es ist schon unglaublich geil wie sehr man um die Tore "kämpfen" muss! Jedes Tor wird gefeiert wie ein Lotto Sechser! Durch das Schulterrempeln mit dem rechten Stick kann man jetzt auch gut davonlaufende Stürmer be und abdrängen! Generell werden die Zweikämpfe dadurch wesentlich intensiver und spannender als noch bei den alten Teilen.

Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, das die Spieler (vorallem die Torhüter) wesentlich "menschlicher" reagieren als in allen Teilen bisher! Beim 3:3 hab ich ein Tor erzielt in dem man sehen kann wie Buffon sich nicht sicher ist ob nicht der Interspieler vor ihm noch ran kommt und daher im Kasten bleibt und trotzdem das Tor kassiert! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MQgrv-eS0Eo&feature=youtu.be[/vid]

Jetzt muss Konami nur noch das Datenbank Problem endlich beheben, dann bin ich wunschlos glücklich! :dhoch:

Sorry, aber das Video ist für mich eher ein Beleg für eine schlechte Torwart KI (auch wenn diese stark verbessert sein soll). So ein Tor darf eigentlich nicht fallen.

schon gar nich einem Buffon :tip:. Finde die Abwehr KI echt mies teilweise. Da muss noch dran geschraubt werden. Die Spieler reagieren viel träger als die Angreifer. Die Balance is noch nich da. Torhüter sind immernoch ein Glückslos aber das macht das Spiel halt so unglaublich spannend. Bei Fifa wusste ich immer zu 90% wie es ausgehen wird. Bei Pes momentan zu 0%. Viele Glückstore und fast immer aus Situationen, die durch Dummheiten passieren. Leichtsinnigkeit wie bei Fifa is nich mehr erlaubt :D.

Also wenn es das erst Spiel als BaL Torwart wäre, könnte es ja noch in Ordnung sein, aber so sieht es doch eher beschämend für das Spiel aus. :grins: :knuddel:

Bei dem ganzen Ärger für das Update bin ich ja froh, dass ich es auf der PS3 spiele. Da war es kein Problem. Und mit dem WENB Option File spielt es sich auch direkt schon eine Runde schöner (Logos und Trikots).

Habe jetzt erstmal meine Ansprüche etwas runtergeschraubt. Habe jetzt den tödlichen Pass und Torschuß vorn 'erweitert' auf 'normal' gesetzt und die Passunterstützung, wie im letzten Teil, auf zwei Balken gesetzt. Da fluppt das schon ganz ordentlich und macht, mir zumindestens, Spaß. Mit welchen Einstellungen/Unterstützungen spielt ihr denn so?

Online habe ich am WE auch mal drei Spiele gemacht. Nur Friendly, weil ich auf die ganzen 'Cracks' keinen Bock habe. Aber da ist im PS3 Umfeld wenig los. Vielleicht 300 Leute, die gespielt haben. Fand es auch schade, dass die "Schnellkommunikation" abgeschafft wurde. "Das war aber knapp.", "Guter Schuss.", etc.
Da konnte man doch manchmal wenigstens ein wenig Stimmung reinbringen. Naja, alle Spiele verloren. Da war ich doch mit der Steuerung ziemlich unglücklich(lag aber vielleicht auch am Bierchen). Leider konnte ich während des Spiels meine Steuerung nicht umstellen. Aber auch meine Gegner werden gehadert haben, was sie so an Chancen haben liegenlassen. Und es war elendig langsam.

Ich hoffe, dass ich morgen mal vor'm/nach'm Pokal mal gegen 'nen Kumpel spielen kann. Das wird bestimmt ganz anders.

Angeblich sind jetzt grade "Wartungsarbeiten"! Ich hoffe das ich danach endlich das Datenupdate machen kann, denn allmählich kotzt mich dieser Download nämlich mächtig an!

Eigentlich eine Riesenfrechheit von Konami, das man sich solange Zeit lässt um ein "fehlerhaftes" Produkt zu reparieren bzw. die dazu benötigten Dateien anzubieten! Vorallem da sie es ja schon seit Donnerstag/Freitag wissen! Aber offensichtlich wird bei Konami übers WE nicht gearbeitet! :motz:

Zurück
Oben