Samstrike 68
Brummbär & Störmi
MouseMan schrieb:Sam, ich kann dir auch bestätigen, dass der Onlinemodus in Fifa bisher viel viel(!) besser ist als in PES. Wenn ich in Fifa eine schwache Manschaft wähle, dann bekomme ich Gegner zugewiesen die eine ähnlich starke Manschaft gewählt haben. Außerdem gibt es ein 10 Ligen System: Man beginnt in Liga 10, es werden immer 10 Spiele genommen die als eine Saison bezeichnet werden. Hat man innerhalb dieser 10 Spiele genügend Siege erhalten, steigt man in Liga 9 auf. Dort geht es dann genauso weiter mit den 10 Spielen, allerdings muss man zusätzlich eine Mindestanzahl an Punkten erreichen um nicht wieder in Liga 10 abzusteigen. Man spielt dann immer gegen Leute in einer ähnlichen/gleichen Liga, so dass der Leistungsunterschied nicht allzu groß wird.
Das alles läuft flüssiger, schneller und übersichtlicher als bei PES. Online ist Fifa also wirklich eine andere Liga als PES.
Trotzdem freue ich mich auf PES viel mehr als auf Fifa da ich einfach kein Onlinespieler bin. Die meiste Zeit werde ich im SP oder lokalen MP verbringen, online nur dann wenn ich gegen jemanden Spiele den ich kenne.
@Ekka, Danke. dritte für den Fall das Bochum absteigt !

@Mouseman, ich spiele meist nur Online gegen Leute die ich kenne, also Fußball zumindest und da ist PES auch flüssig.
Aber der Mode in Fifa und die Vermittlung gegen gleich starke, hört sich gut an, werde ich dann mal ausprobieren wenn es da ist.