Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bei Fifa sind ca 100 neue Situationen dazu gekommen :p. Dennoch wiederholt sich vieles echt oft. Is mir bei der NG Version auch aufgefallen. Ichb möchte weder Fifa haten oder so, da ich beide Spiele spiele.

Lord EKKA schrieb:
Die Nextgen Ballphysik von Fifa kommt nich an die von Pes14 ran :grins:. Schade um die Stadien und um den Regen oder Schnee. Das macht mich echt traurig. Ich hoffe die Gamemodi sind wieder schön fesselnd und nich so öde wie der Karrieremodus in Fifa. Dieses EA gehate is aber Schwachsinn. So is nunmal das Geschäft.

Kein Regen ist echt Schade, habe immer auf Zufallswahl gestellt und mich gefreut wenn es geregnet hat !

ich glaube ich spiel pes (13) falsch. bei mir ähneln sich die tore irgendwie immer. von außen in die mitte passen und um den gegenspieler drehen klappt hier auch wie bei fifa. kann aber auch daran liegen, dass ich nur gegen die cpu (profi) spiele.

das es auch klappt ist logisch. fussball halt :D. bei pes hat man aber mehr freiheiten und du entscheidest letztlich wie du zum erfolg kommst. bei fifa ist man da etwas eingeschränkter aber der abstand zwischen beiden is nich so groß. entscheidend is die ballphysik, die einfach für krasse situationen sorgt. kopfbälle sehn nich immer gleich aus, ecken sind dynamischer und selten identisch. man sieht immernoch tore und situationen, selbst nach sehr langem spielen. aber momentum gibt es auch glaube ich. gegen silbex is mir sowas aufgefallen :twisted:

Tom-Tek schrieb:
silbex schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Bei fifa haste viel zu oft ähnliche Spielsituationen, aus denen Tore resultieren.

Argumente von vor 10 Jahren. Gratulation.

Nein, das ist noch immer aktuell. Sagt einiges über die spielerische Qualität eines FIFA aus, wenn Argumente von "vor 10 Jahren" heute noch ihre Gültigkeit haben.

Spiele du mal lieber FIFA, bevor du solche schwachsinnigen Aussagen tätigst. Diese Schwäche hat FIFA schon seit 08 nicht mehr. Wenn du das nämlich mal selber spielen würdest, dann würdest du das genau bemerken. Da kannst du noch weiterhin darauf pochen, aber das macht es nicht wahrer. Hunderte von Torvideos auf YouTube beweisen das.

flash4y0u schrieb:
ich glaube ich spiel pes (13) falsch. bei mir ähneln sich die tore irgendwie immer. von außen in die mitte passen und um den gegenspieler drehen klappt hier auch wie bei fifa. kann aber auch daran liegen, dass ich nur gegen die cpu (profi) spiele.

Sei froh, dass du nur gegen die CPU spielst. Online triffst du eh nur auf irgendwelche Leute die nur Madrid oder Barca nehmen. Es ist unfassbar zu glauben, aber die PES-Community ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Du kommst in ein Spiel und der erste Move geht direkt auf Madrid. Die warten nicht mal, ob man selber ein schwächeres Team nimmt und ob ein Spiel auf einer anderen Ebene von Teams möglich wird. Bei FIFA war ich das jahrelang gewohnt, aber gerade die PES-Community war dahingehend eigentlich immer besser.

Ich mag PES 13 vom Gameplay echt gerne, aber als Online-Spieler bist du bei dem Spiel an der falschen Stelle. Jeder abust nur den Steilpass auf Ronaldo.

Lord EKKA schrieb:
aber momentum gibt es auch glaube ich. gegen silbex is mir sowas aufgefallen :twisted:

:grins:
Hast du später heute noch mal Lust auf paar Spiele? Wenigstens einmal möchte ich dich verdient besiegen.

Mein Tor mit Uruguay gefiel mir aber. Der Kopfball sollte auch dorthin. Hätte nur nicht gedacht, dass so eine Direktabnahme rein geht.

sind auch echt viele zu fifa gewechselt. das nehmen von schwächeren teams sollte einen höheren faktor bekommen. das system von ea ist derzeit sowieso das beste. pes online laggt immernoch teilweise. vorallem in der verlängerung laggt es permanent ohne sinn :wand:.

Online kann man PES wirklich vergessen. Hauptverantwortlich sind die Zocker selbst weil sie immer sofort Barca/Real nehmen. Ich habe 3 Partien online versucht, danach aus diesem Grund kein einziges Mal mehr :kaffee:

Lösen würde das Problem ein Umschwenken der Onlinepolitik von Konami. Am besten so ein System aufbauen wie bei Fifa, denn das ist als Onlinesystem genial!

Fifa habe ich gespielt. Sogar 11-13, du magst es kaum glauben, silbex. Mir geht es um den Unterschied zwischen PES und fifa und nicht, wie sich fifa über die Jahre hinweg verändert hat. Somit spielt es für mich keine Rolle, was mit fifa 08 war.

"Spiel du mal lieber FIFA" war eine sehr konstruktive Antwort von dir, super. :dhoch: Eine wahrlich "schwachsinnige Aussage", um es in deinen Worten zu sagen.

Habt euch lieb, das ist das gleiche ewige Gezanke wie zw. Forza vs. GT.
Oder den 2K Games vs. E.A. Sports.

Der eine mag E.A. der andere 2K usw.
Vieles findet man sicher auch aus Gewohnheit besser.

Ich hätte gerne PES mit BL Lizenz. :sabber: :D

Dreh dir das, wie du es brauchst.
Du hast behauptet bei FIFA entstehen alle Tore auf gleichen Wege. Die Aussage ist falsch. Wenn man das Spiel womöglich nicht ausreichend ausreizen kann, dann kann einem wohl der Eindruck entstehen. Das ist aber bei PES mit den ganzen Ronaldo-Noobs auch so. Da könnte man das selbe behaupten, ändert aber nichts daran, dass die Aussage genauso falsch wäre.

ja aber wer fifa wirklich gespielt hat, wird sowas nich behaupten. man kann pes ja besser finden, was ich zb auch tue aber man sollte schon erkennen, dass fifa sehr variabel geworden ist. natürlich kein vergleich zu pes aber dennoch ausreichend um genug spass und competition zu haben. fifa14 steigert das ganze nochmal ein bissle und der online modus ist konkurrenzlos.

Lord EKKA schrieb:
ja aber wer fifa wirklich gespielt hat, wird sowas nich behaupten. man kann pes ja besser finden, was ich zb auch tue aber man sollte schon erkennen, dass fifa sehr variabel geworden ist. natürlich kein vergleich zu pes aber dennoch ausreichend um genug spass und competition zu haben. fifa14 steigert das ganze nochmal ein bissle und der online modus ist konkurrenzlos.

Was macht den Online Mode so gut ?
Habe ich jetzt schon öfter gelesen und da wir das ja bald auf der one spielen, würde mich das Interessieren.

Sam, ich kann dir auch bestätigen, dass der Onlinemodus in Fifa bisher viel viel(!) besser ist als in PES. Wenn ich in Fifa eine schwache Manschaft wähle, dann bekomme ich Gegner zugewiesen die eine ähnlich starke Manschaft gewählt haben. Außerdem gibt es ein 10 Ligen System: Man beginnt in Liga 10, es werden immer 10 Spiele genommen die als eine Saison bezeichnet werden. Hat man innerhalb dieser 10 Spiele genügend Siege erhalten, steigt man in Liga 9 auf. Dort geht es dann genauso weiter mit den 10 Spielen, allerdings muss man zusätzlich eine Mindestanzahl an Punkten erreichen um nicht wieder in Liga 10 abzusteigen. Man spielt dann immer gegen Leute in einer ähnlichen/gleichen Liga, so dass der Leistungsunterschied nicht allzu groß wird.

Das alles läuft flüssiger, schneller und übersichtlicher als bei PES. Online ist Fifa also wirklich eine andere Liga als PES.

Trotzdem freue ich mich auf PES viel mehr als auf Fifa da ich einfach kein Onlinespieler bin. Die meiste Zeit werde ich im SP oder lokalen MP verbringen, online nur dann wenn ich gegen jemanden Spiele den ich kenne.

Zurück
Oben