Tom-Tek schrieb:Bei fifa haste viel zu oft ähnliche Spielsituationen, aus denen Tore resultieren.
Argumente von vor 10 Jahren. Gratulation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Bei fifa haste viel zu oft ähnliche Spielsituationen, aus denen Tore resultieren.
Lord EKKA schrieb:Die Nextgen Ballphysik von Fifa kommt nich an die von Pes14 ran. Schade um die Stadien und um den Regen oder Schnee. Das macht mich echt traurig. Ich hoffe die Gamemodi sind wieder schön fesselnd und nich so öde wie der Karrieremodus in Fifa. Dieses EA gehate is aber Schwachsinn. So is nunmal das Geschäft.
silbex schrieb:Tom-Tek schrieb:Bei fifa haste viel zu oft ähnliche Spielsituationen, aus denen Tore resultieren.
Tom-Tek schrieb:silbex schrieb:Tom-Tek schrieb:Bei fifa haste viel zu oft ähnliche Spielsituationen, aus denen Tore resultieren.
Nein, das ist noch immer aktuell. Sagt einiges über die spielerische Qualität eines FIFA aus, wenn Argumente von "vor 10 Jahren" heute noch ihre Gültigkeit haben.
flash4y0u schrieb:ich glaube ich spiel pes (13) falsch. bei mir ähneln sich die tore irgendwie immer. von außen in die mitte passen und um den gegenspieler drehen klappt hier auch wie bei fifa. kann aber auch daran liegen, dass ich nur gegen die cpu (profi) spiele.
Lord EKKA schrieb:aber momentum gibt es auch glaube ich. gegen silbex is mir sowas aufgefallen![]()

.
Eine wahrlich "schwachsinnige Aussage", um es in deinen Worten zu sagen.
Lord EKKA schrieb:ja aber wer fifa wirklich gespielt hat, wird sowas nich behaupten. man kann pes ja besser finden, was ich zb auch tue aber man sollte schon erkennen, dass fifa sehr variabel geworden ist. natürlich kein vergleich zu pes aber dennoch ausreichend um genug spass und competition zu haben. fifa14 steigert das ganze nochmal ein bissle und der online modus ist konkurrenzlos.
Lord EKKA schrieb:99% Flüssig
Angepasste Teamsstärken
Virtuelle Bundesliga
Ranglisten Liga System![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen