Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du weißt schon das die Bilder oben nicht direkt vom spiel und geschönt sind? das Spiel selber sieht nicht mal ansatzweise so gut aus.Das Spiel sieht fantastisch aus, es steht auf meiner Must-Buy-Liste, seit ich es in den Trailern entdeckt habe. Derzeit ist meine Zock-Zeit allerdings einfach zu gering. Aber der Titel wird gezockt. Alles was ich bisher dazu gesehen und gehört habe, klingt wie mein Wunschspiel...
Luibl, die Lichtgestalt des Spielejournalismus.
Hab ja nichts gegen echtes Stealth, aber mit Mutie durch die kahlen Gänge latschen und schwarzen Spinnenviecher mit nem Schraubenschlüssel prügeln, bis mir nach drei Schlägen die Puste ausgeht? Damit kannste mich bis quer um den Block jagen.Wir haben alle kein Bock auf fucking schleichen. Wir wollen morden und massakrieren.
Hab ja nichts gegen echtes Stealth, aber mit Mutie durch die kahlen Gänge latschen und schwarzen Spinnenviecher mit nem Schraubenschlüssel prügeln, bis mir nach drei Schlägen die Puste ausgeht? Damit kannste mich bis quer um den Block jagen.

... muss ja jeder selber entscheiden, ob er sich diese Perle entgehen lässt.
Ja, mit der Demo hat sich Arkane keinen Gefallen getan, das ist richtig.
Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass der Entwickler sich "nur" auf den Anfang des Games beschränkt hat, da die Entwicklung des Charakters ein elementarer Bestandteil der Spieleerfahrung ist.
Aber nichts desto trotz, ich bewerte einen Film auch nicht anhand der ersten Kameraeinstellung, ein Bild nicht nach dem oberen Bildrand usw.. Beschwert euch beim nächsten Game über mangelnden Tiefgang im Gameplay, hier hättet ihrs bekommen![]()
Betreffen die Bugs nur die PC-Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen