Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

“In Prey, you awaken aboard Talos I, a space station orbiting the moon in the year 2032. You are the key subject of an experiment meant to alter humanity forever – but things have gone terribly wrong. The space station has been overrun by hostile aliens and you are now being hunted. As you dig into the dark secrets of Talos I and your own past, you must survive using the tools found on the station, your wits, weapons, and mind-bending abilities.”
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Prey_xone_frontcover-06_1465777164.jpg

ist auf jeden fall mein most wanted dieser e3 bisher, aber gut.. wurde ja auch sonst kaum was gezeigt. :O_o:

Hab auch gerade gesehen. Find ich schon ansprechend. Sieht zwar im Leben nicht so aus, wie im Trailer, aber der Trailer an sich, find ich schon ansprechend. Teil 1 war auch ein Sci-Fi-Spiel? Vielleicht muss ich mir das auch noch mal angucken!

Also der Trailer war schon mal schön mindfuck mäßig gemacht und das gepaart mit einem schön düsteren Alien artigen SciFi Setting, uuuuh, da schlägt mein Gamerherz höher!