G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Hatte eine kleine Pause gemacht, aber heute nun Prey beendet.
Wie auch immer. Sehr tolles Spiel! Manko war für mich lediglich die langen Ladezeiten und die Irrwege des Raumschiffes. Gerade die haben mir mit meiner schlechten Orientierung dann so ein paar Quests verbaut. Ich hätte noch gerne den Koch geschnappt. Allerdings habe ich so in dem Spiel keinem Menschen etwas zu leide getan und das ist auch gut
In meinem Ende habe ich das Raumschiff nicht zerstört, sondern nur den Alien unter Alex' Anweisung. War dann doch etwas geschockt, als ich schließlich gesehen habe, was aus der Erde geworden ist. Gab dann noch eine Trophäe für den Abschluss auf die einfühlsamste Weise. So ganz habe ich aber nicht verstanden, was das für die Erde bedeutet. Ein friedliches Miteinander wird das ja wohl kaum sein.
Wie auch immer. Sehr tolles Spiel! Manko war für mich lediglich die langen Ladezeiten und die Irrwege des Raumschiffes. Gerade die haben mir mit meiner schlechten Orientierung dann so ein paar Quests verbaut. Ich hätte noch gerne den Koch geschnappt. Allerdings habe ich so in dem Spiel keinem Menschen etwas zu leide getan und das ist auch gut

Ich bin wirklich sehr wohlig an Bioshock 1 erinnert. Da hat mich das Storytelling über die Bänder etc. auch sehr begeistert. Und so ist es hier auch an allen Ecken und Enden bisher. Okay, die Mimiks gehen mir als Gegner etwas auf den Senkel weil sie so schnell sind, aber inzwischen hat man ja schon etwas Übung. Gerade am Anfang sind die humanoiden Tylons auch mal noch richtig heftig. Ich lasse mich mal überraschen wie das noch weiter geht. Ich liebe solche Art von Spielen. Gerade nach Assassins Creed ist das mal wieder eine schöne Abwechslung.