Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele auf schwer und wenn ich mal Probleme habe, bin ich gezwungen ne mir ne neue Taktik zu überlegen und dann klappts auch. Das Spiel bietet meistens ne Menge Möglichkeiten und Alternativen. Durchrennen ist eine davon!
Deckt sich mit meiner Erfahrung und Spieleweise.
Mit der Strahlenkanone hab ich am Ende alles niedergemetzelt, sogar den Großen, der immer wiederkommt...
Immerhin habe ich immer die Verlangsamen - Kraft genutzt
Wollte eigentlich noch nen zweiten Durchgang mit Alienkräften starten, aber wie das immer so ist....
Dann kommen haufenweise neue Games und für nen zweiten Durchgang ist keine Zeit
Letztes Wochenende war ein super Erfolg für mich:
Hellblade, Rime und Little Nightmares beendet. Die letzten beiden hatte ich allerdings schon weit vorher angefangen...
Josh, aber die sind irgendwann auch nicht mehr so schwer. Ich bin gerade an einer Stelle ( wo man den Überlebenden hilft) wo man massiv viele Waffen-Upgrades findet.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was du meinst!
War doch zum Ende total easy. Einfach durchrennen.
Habs nun auch durch. Hätte gerne noch das andere Ende probiert, wobei es vermutlich nicht viel ändert. Auf jedenfall ein ziemlich gutes Ende. So oder so!
hab schon 20std auf dem tacho und kein ende in sicht. spiele auf normal.
bis jetzt werde ich wahnsinnig gut unterhalten. erinnert mich stark an bioshock und kommt sichtbar aus den federn von arkane studios. Hab dieses jahr sehr wenig gespielt, deswegen ist es bei mir ganz oben was ego shooter betrifft. So und jetzt weiterballern!!!
hab gerade ne stunde oder 2 gespielt, für mich ne mischung aus deus ex und half life. schon sehr geil gemacht und wird mein nächstes game.
spiele auf schwer und finde es auch sehr schwer. die kleinen dinger machen schaden ohne ende.
aber wenn ich hier lese, dass es machbar ist dann lasse ich die schwierigkeit mal so.
nimmt das spiel nach rund 3 h noch etwas an fahrt auf?
weiß mittlerweile
-dass ich im weltall bin
-dass ich versuchskanninchen für neuromod-tests bin
-dass "january" mir helfen will
-dass ich mir eine videobotschaft anhören muss
finde es trotzdem reichlich öde und die atmosphäre kommt an keiner stelle an system shock 2 heran.
irgendwie bin ich wohl mit den arkane studios auf kriegsfuß. seit ihrem ersten titel (arx fatalis) alles vorzeitig abgebrochen. wollte ihnen auch hier eine chance geben - aber vergebens...