Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gelesen, dass Predator 1 am 25.06. tatsächlich ungeschnitten (!) in Deutschland auf Blu-ray erscheint.

Passend zum Kinostart des neusten „Predator“-Films „Predator“ (USA 2010), der am 08. Juli 2010 in die deutschen Kinos kommt, wird 20th Century Fox Home Entertainment den von John McTiernan inszenierten Klassiker „Predator“ (USA 1987), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, am 25. Juni 2010 in einer Neuauflage auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Wie wir bereits vor 10 Tagen berichteten wird die ungeschnittene Filmfassung erstmals seit 22 Jahren frei im deutschen Handel erhältlich sein. Der Kultfilm erscheint in einer „Ultimate Hunter Edition“ mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren.

Anlässlich der Streichung vom Index und Neuveröffentlichung hat Fox dem Film ein neues HD-Master spendiert und wird die Disc darüber hinaus mit neuem, noch nie veröffentlichtem Bonusmaterial ausstatten. Hierzu zählen beispielsweise diverse Featurettes, entfallene Szenen, Outtakes, ein Making of und Vieles mehr. Weiterhin wird die Blu-ray Disc mit einer Vorschau auf „Predators“ ausgestattet sein.
Quelle

[ama]http://www.amazon.de/Predator-Hunter-Edition-Blu-ray/dp/B003LANBN4/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274821118&sr=1-6[/ama]

:dhoch: Ist gekauft.

hätte mir dann direkt teil 1 und 2 in nem schuber gewünscht, ist aber schon okay.

Neuer Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X92Cv3T9s7o[/vid]

:sabber: Habe gerade richtig Lust auf den Film.

Erstmal am 25.6. den richtigen Predator auf BR kaufen und reinziehen. Dann schauen wir uns mal das Remake an. :deal:

*edit*

Könnte aber durchaus was werden. Sieht definitiv nicht nach PG13-Kacke aus. Nicht schlecht. :)

rodriguez war und ist halt der richtige für den job. :deal:
zum glück hab ich die schrecklichen avp filme schon fast vergessen.. jetzt kann die serie mit predators endlich wieder von neu anfangen.

geiler trailer :dhoch:

wenn jemand was zur bildquali von der predator ultimate hunter edition sagen kann bitte her damit :D

habe gerade gelesen der film wurde im mai vom index genommen und auf fsk 16 gestuft :grins:

Na ja, das mit dem Shit sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass es jetzt so aussieht:

http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/63360 (mit dem Cursor über das Bild gehen)

Sieht jetzt erstmal etwas putzig aus, aber der Streifen ist auch schon alt wie hulle, die Bildquali war nie die beste und hier wird das Bild ausdrücklich gelobt.

Das Bildmaterial kommt in MPEG-4/AVC kodierten 1080p und hat ein Seitenverhältnis von 2,35:1. Der Transfer zeigt eine durchweg sehr gute Schärfe, die nur hin und wieder durch leichte Bewegungsunschärfen bei einzelnen Close-Ups getrübt wird. Die Details sind - vor allem im Hinblick auf das Alter des Films - beeindruckend und zeigen viele Feinheiten der Gesichter (Poren, Schweiß), des Dschungels, aber auch bei Waffen, Ausrüstung und sonstiger Maschinerie. Die Dschungelaufnahmen wirken zumeist recht plastisch und erwecken den Eindruck von Tiefe. Der Kontrast ist gut und auch die Farbgebung überzeugt mit kräftigen Tönen, die den Urwald in saftigen Grün- und ausgewogenen Brauntönen präsentieren. Selbst in Szenen in denen ein leichter Nebel den Dschungel durchzieht, wirkt das Bild sehr ausgeglichen und realistisch. Auch die Hauttöne der Protagonisten sind sehr natürlich. Der Schwarzwert hat eine gute Sättigung und zeigt feine Abstufungen ohne dabei Details zu verschlucken. Filmkorn (Graining) ist so gut wie nicht wahrnehmbar und auch andere Fehler, wie Kompressionsartefakte und Aliasing (Treppchenbildung) sind nicht vorhanden. 20th Century Fox haben sich bei diesem neuen Release wirklich Mühe gegeben und zeigen Predator in einer Optik, wie man ihn bisher noch nie gesehen hat.

Das klingt doch recht annehmbar.

Diese euphemistischen Filter Reviews können mir gestohlen bleiben, allein das Vergleichsbild zeigt wie beschissen die Neuauflage aussieht. Da kann ich auch direkt zu Madame Tussauds gehen. ;)

@ freezi

Bin nicht sicher, was hieran so schlimm sein soll (wenn wir jetzt schon von Standbildern ausgehen):

Das Vergleichsbild sieht imo in beiden Varianten beschissen aus. Das erste hat irgendwelchen Griesel galore, das zweite sieht aus wie in Maya gerendert. Mit den Dingern da oben kann ich aber leben.

Es geht mir um den exzessiven Einsatz von DNR um diverse Störungen und das Filmkorn wegzufiltern und dem ungeübten Auge einen Schärfevorteil vorzugaukeln. Diese Matchgesichter finde ich grässlich, die Erstauflage ist sicherlich nicht richtig scharf, bietet aber gegenüber der DVD einen klaren Vorteil und sieht im Gegensatz zur Neuauflage FILMLIKE aus.

Zurück
Oben