Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist offiziell:

Nun ist es offiziell: Robert Rodriguez inszeniert ein Remake des Actionkrachers Predator. Des Weiteren will er sich um das bereits angekündigte Projekt Machete kümmern.

1987 sorgte Regisseur John McTiernan mit dem Actionkracher Predator für einen echten Genrehit. Der Film war so erfolgreich, dass eine direkte Fortsetzung und später die Alien-vs.-Predator-Reihe für die Kinos produziert wurden. Nun hat das Branchenmagazin Variety bekannt gegeben, dass Regisseur Robert Rodriguez (Sin City, Grindhouse) ein Predator-Remake für 20th Century Fox inszenieren will.

Dem Bericht ist zu entnehmen, dass Rodriguez bereits ein Drehbuch verfasst hat. Die Neuverfilmung soll auf den Namen Predators hören. Bislang ist jedoch nicht bekannt, in wie fern Rodriguez neue Elemente in die Geschichte einbauen wird. Das Original folgt einer Gruppe von US-Soldaten, die in einem feindlichen Dschungelgebiet auf einen außerirdischen Trophäenjäger treffen. Die Hauptrolle übernahm damals Arnold Schwarzenegger.
Quelle

Mal sehen was er draus macht.

Och ne, doch bitte kein Remake. Ein neuer, gut gemachter, Film fände ich geil. Aber ein Remake? :nein:

Und ja, der Predator ist eines der geilsten Monster der Filmgeschichte. Würde gern viel mehr über die Rasse erfahren und mehr Filme auf der Leinwand sehen.

Mir hat der 2. Teil wesentlich besser als der 1. gefallen. Fand das Stadtsetting einfach viel cooler und Arnie hat mir mal überhaupt nicht gefehlt.

KaKun schrieb:
Ohne Arnie wird das nix...

Blödsinn, auch Predator 2 funktionierte ohne Arnie.

Dennoch finde ich ein Remake blöd, aber ich hab den Verdacht da soll der Name werben, klingt ja nicht wirklich nach einer typischen Predator Handlung, vielleicht taucht der bekannte Jäger auch gar nicht auf, Monster sind sie in dem Sinne ja nicht.

In den kommenden Tagen kommt Predator 2 im Fernsehen auf Kabel Eins (aber geschnittene 18er-Fassung).

Schlechter als Predator 2 kann das Remake ja nicht werden. War imho der komplette Reinfall mit Danny Glover (einem meiner persönlichen Hass-Schauspieler) und einer Drecksstory.

Predators: Robert Rodriguez führt nicht Regie

Gestern erst berichteten wir, dass "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez ("Planet Terror", "Spy Kids"-Reihe) einen Reboot der "Predator"-Reihe für Fox übernehmen wird. Nun schiebt Rodriguez dieser Ankündigung allerdings noch eine wichtige Meldung nach. Er werde den "Predators" betitelten Film weder selbst inszenieren noch das Drehbuch schreiben. Er fungiere als Produzent, zudem werde der Film in seinen Studios in Austin, Texas gedreht und von ihm kreativ betreut. Folglich müssen jetzt noch ein Autor und Regisseur gefunden werden. Oder stehen diese möglicherweise schon fest?

Denn Fox verkündete nun bereits ein Startdatum. "Predators" soll schon am 7. Juni 2010 in die US-Kinos kommen, müsste demnach also in Kürze in Dreh gehen. Zum Inhalt ist bisher immerhin schon ein wenig bekannt. Wie der Titel schon andeutet, werden dieses Mal gleich mehrere Predatoren die Erde unsicher machen. Sie werden auf ein Team von Elite-Soldaten treffen, ähnlich wie im Original mit Arnold Schwarzenegger.
Quelle

Kommt flotter ins Kino, als von mir erwartet.

Wieder ein Remake das die Welt nicht braucht. Immer wieder erschreckend dass die besten Filme ein schlechtes Remake bekommen. Wie will man denn bitte den ersten Teil toppen? Unmöglich.

'20th Century Fox' macht Nägel mit Köpfen und hat nun den offiziellen deutschen Starttermin für das Reboot des SciFi-Actioners "Predator" bekannt gegeben. Der neue Film, der auf den Namen Robert Rodriguez's Predators hören und mehr eine Fortsetzung denn ein Neustart wird, startet am 08. Juli 2010 in den heimischen Kinos. In den USA wird er einen Tag früher zu sehen sein.

Wie die Kollegen von 'Moviehole' außerdem erfahren haben, soll Produzent Robert Rodriguez ("Sin City", "Planet Terror") sehr daran interessiert sein, "Predator 1" Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger wieder in den Film mit einzubauen. Man habe dessen Charakter Major Alan "Dutch" Schaefer bereits im Drehbuch eingebaut. Dieser soll zwar nicht die Hauptrolle spielen, jedoch soll der Auftritt größer ausfallen und keineswegs nur ein Cameo-Auftritt werden. Derzeit warte man auf die Antwort des aktuellen Gouverneurs von Kalifornien.

Alex Litvak zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich, einen Regisseur gibt es noch nicht. Im Original, in dem Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle spielte, geht es um eine Truppe Soldaten, die im Dschungel auf einen grauenvollen, nichtmenschlichen Gegner treffen und von diesem ohne Gnade gejagd werden...
Quelle

Ich verstehe gar nicht, wieso die immer so gerne Remakes bringen, ich meine in wiefern ist denn ein Remake wahrscheinlich erfolgreicher, als ein neuer Teil? Da muss es ja irgendeine Statistik geben, auch macht man für so ein Remake ja eh alles neu.

Ansonsten müssen die Arnie zu einem Comeback überreden, dass wäre cool.

Eine Arnie Comeback wäre awesome :D

Aber die Remakes müssen für die Produzenten ja nicht unbedingt erfolgreicher sein, als die Originale. Hauptsache ist, sie spielen mit denkbar geringem Aufwand möglichst viel Geld ein.

Regie soll Neil Marshall übernehmen.
Und der hat mit The Desent und Doomsday bewiesen das er es kann.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/139721-Robert-Rodriguez%27s-Predators-Neil-Marshall-soll-Regie-f%FChren.html

Joe Genius schrieb:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/139721-Robert-Rodriguez%27s-Predators-Neil-Marshall-soll-Regie-f%FChren.html

Ich wusste es: Früher oder später wird der Mann verwurstet...hätte nur nicht dedacht, dass es so schnell geht.

Joe Genius schrieb:

und dog soldiers... :huldig:

Predators - Nimrod Antal wird Regisseur

Produzent Robert Rodriguez höchst persönlich hat verlauten lassen, dass Nimrod Antal die Regie von Predators übernehmen wird. Der Regisseur mit den ungarischen Wurzeln ist für seinen unkonventionellen U-Bahn Thriller "Kontrol" und den Horrorfilm "Vacancy" bekannt. Nachdem Rodriguez einige Gespräche mit ihm hatte und seinen bisher noch unveröffentlichen Actionfilm "Armored" gesehen hatte, entschied er sich für ihn. Im Rennen waren noch weitere Regisseure wie Neil Marshall. Im Gespräch mit AICNews plaudert Rodriguez ein wenig über das Projekt.
Die Story von Predators dreht sich um eine Gruppe von Soldaten, die auf dem Predator Planet gestrandet sind. Schon bald müssen sie grausame Entdeckungen machen, die ihren Ursprung wohl nicht immer außerhalb der Gruppe haben.
Quelle

Najo, "Motel" von Antal fand ich schon sehr gut. Mal abwarten.

Zurück
Oben