Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Es geht mir um den exzessiven Einsatz von DNR um diverse Störungen und das Filmkorn wegzufiltern und dem ungeübten Auge einen Schärfevorteil vorzugaukeln. Diese Matchgesichter finde ich grässlich, die Erstauflage ist sicherlich nicht richtig scharf, bietet aber gegenüber der DVD einen klaren Vorteil und sieht im Gegensatz zur Neuauflage FILMLIKE aus.
Glod schrieb:Da wird nix vorgegaukelt. Bei dem Abschnitt vom Film, den ich gesehen habe (so richtig in Bewegung und nicht nur Screenshots), IST das Bild zum allergrößten Teil SCHARF und DETAILLIERT.
Muuhh schrieb:glod hat doch aber geschrieben dass dieses weichzeichnen bis jetzt nur mal kurz zu erkennen war
frisell schrieb:remakes finde ich fast immer mies, aber der trailer ist ein hammer
[...]
Cthulhu schrieb:frisell schrieb:remakes finde ich fast immer mies, aber der trailer ist ein hammer
[...]
Ich frag mich eh, weshalb da Remake im Titel steht. Predators ist kein Remake, sondern ein Sequel. Freu mich schon auf den Film, ist ja bald schon so weit.
Cthulhu schrieb:Ne, auch kein Reboot, es wird von Rodriguez wirklich als Sequel angesehen.![]()
MiXeR schrieb:[...]
Ok, ein Sequel muss das ja auch nicht unbedingt.![]()
Eventer schrieb:Hab jetzt auch mal in die BD geschaut. Ich finde das Bild absolut Klasse. Der Dschungel wirkt stellenweise so unglaublich plastisch. Überhaupt ist das ganze Bild einfach echt spitze für einen Film der so alt ist. Das läßt selbst manch aktuelle Produktion "alt" aussehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen