Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der offiziellen Seite gibt es jetzt ein kurzes Sneak Peek zum Film zu sehen. Sieht zu meiner Überraschung wirklich sehr gut aus. Am 18. März soll dann der erste Trailer folgen.

http://www.predators-movie.com/

ist das denn nun überhaupt ein remake? außer dem dschungel ist ja nichts wie im original.
würde es vielleicht eher als reboot oder so sehen.

Dr.Para schrieb:
ist das denn nun überhaupt ein remake? außer dem dschungel ist ja nichts wie im original.
würde es vielleicht eher als reboot oder so sehen.

So großartig unterscheiden sich die Bedeutungen der Begriffe auch nicht.

Remake = Neuverfilmung

Reboot = Neustart

Bei beiden kann es eine Neuinterpretierung geben, und Reboot ist sowieso der Holldywood-Ersatzbegriff für Remake geworden. :D

Auf Spider-Man trifft Reboot sehr gut zu, aber auf Predators finde ich Remake passender. Aber Reboot würde halt auch passen. :kaffee:

Vielleicht ist es auch eher ein Hommage von Rodriguez ans Original.:popcorn:

also mit dem gedanken, dass es ein tribut an die alten predator filme ist, kann ich mich mitanfreunden. :)

Wieso muss in jedem Film eine harte Frau mitspielen? Die is doch unnötig und hat gar keine Chance gegen einen Predator :(

Lord EKKA schrieb:
Wieso muss in jedem Film eine harte Frau mitspielen? Die is doch unnötig und hat gar keine Chance gegen einen Predator :(

ist halt die 08/15 standart soldaten gruppe. jedes klischee wird bedient und alle stereotypen sind dabei. :grins:

Lord EKKA schrieb:

Die Emanzipation des Lord EKKA :grins:

Denk nur an Ripley. Im Nahkampf hatte auch Arnie keine Chance gegen einen Predator, daher geht es sowieso nicht um den Direktkampf, sondern um Köpfen und Glück. :D Michelle Rodriguez wäre mir aber lieber gewesen!

Zurück
Oben