Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Es ist doch kein Remake

:oops: verlesen..
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Naja, dann bin ich mal gespannt.

Edit: Habe nur seite 1 gelesen und dort stand noch was von remake:

Aktuellen Gerüchten zufolge will Regisseur Robert Rodriguez mit seinem Unternehmen Troublemaker Studios ein Remake des Actionfilms Predator produzieren. Erste Details zur Story sind auch schon bekannt.

Der Actionkracher Predator wird 2010 als Remake auf die Leinwand zurückkehren. Niemand Geringeres als Regisseur Robert Rodriguez soll die Neuverfilmung produzieren. Dies geht zumindest aus einem Bericht der Website bloody-disgusting.com hervor, die sich auf einen Insider beruft.

Die Handlung soll sich allerdings vom Original unterscheiden. So heißt es in der Quelle:

Im Remake stößt eine Gruppe von Soldaten auf eine Rasse bösartiger Monster.

Damit ist klar, dass es in der Neuverfilmung mehr als einen Außerirdischen zu erledigen gilt. Ob Rodriguez neben seiner Funktion als Produzent auch als Regisseur fungieren wird, ist bislang noch nicht geklärt

Laruzo schrieb:
Eventer schrieb:
Es ist doch kein Remake

:oops: verlesen..
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Naja, dann bin ich mal gespannt.

Ist aber auch verwirrend. Am Anfang hieß es noch es wird ein Remake von Teil 1, dann war es ein Reboot der Serie und nun ist es im Prinzip eine Fortsetzung geworden.

Hier hat tatsächlich noch kein Kino den Film auf der "Demnächst im Kino-Liste". :tip:
Dafür zeigen sie einen Shrek Marathon. Ich mag ja Shrek, aber wer schaut sich bitte alle viele Teile hintereinander an?

vor allem wer will schon von shrek den dritten Teil zum zweiten mal sehen, der war ja richtig schlecht und unterirdisch und sehr langweilig.

Freu mich schon auf Predators, nach den Trailern her hoffe ich der Film verspricht was er einen so zeigt. :headbang:
Bin schon mal auf eure eindrücke gespannt.

im cinefacts sind die ersten reviews auch eher ernüchternd....
wenig action, kaum brutalität, wenig spannung

6/10 is so der schnitt

hmm...wir werden wahrscheinlich trotzdem reingehen, kommt ja nix anderes....wann läuft inception an? der bekommt nämlich traumwertungen :grins:

Inception wird "hoffentlich" ein Kracher. Nach dem Shutter Island Desaster will ich mal wieder nen guten DiCaprio sehen.

Wir waren zu 3. Ruby, Ich und meine Mum. Alle waren sich einig: Scheiße auf Cellophan. Ne Frechheit der Film.

Zurück
Oben