Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider gottes sind 99% der Filme die kommen (seit 2 Jahren oder so) immer grottenschlecht. :nein:

The perfect Dark schrieb:
Ja der Score orientiert sich am Original-Score von Alan Silvestri. Ich würde Predators minimal (!!) besser sehen als die AVP-Teile. Einmal Angucken ist denke ich vollkommen okay, mehr aber auch nicht. Und fürs Kino lohnt er sich imo gar nicht!

Und ich wollte meine Freundin da reinziehen.
Glück gehabt und nun auf die Blu warten

Also geil fand ich ihn nicht, aber gut. :) War gestern drin. Is nen sehr solider Film, der einfach Spaß macht. Wegen der relativ langen Einführung und der kurzen Lauzeit kriegt man aber nicht allzu viel Action zu sehen. Die Schauspieler sind okay, die Drehorte sind toll und an den Masken und der CGI gibt es nix auszusetzen, imo. Von der Story her ist es halt nix anderes als "10 kleine Negerlein". Kein Film den man jetzt unbedingt im Kino sehen muss, aber für nen DVD Abend allemal zu gebrauchen.
Die unwesentliche Wendung am Schluss war aufgesetzt und irgendwie sinnlos ^^
Note 2

Vielleicht sollte ich aber noch dazu sagen, dass mir AvP gefällt :D AvP2 dagegen ist Mist.

XtreCoolX schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ja der Score orientiert sich am Original-Score von Alan Silvestri. Ich würde Predators minimal (!!) besser sehen als die AVP-Teile. Einmal Angucken ist denke ich vollkommen okay, mehr aber auch nicht. Und fürs Kino lohnt er sich imo gar nicht!

Und ich wollte meine Freundin da reinziehen.
Glück gehabt und nun auf die Blu warten

Oh mein Gott, was habe ich getan?

Warum halte ich mich nicht an mein eigenes Wort? ich war gestern mit Kollegen drin.

Man der Film versagt ja mal so nahezu auf ganzer Linie.

Die Dialoge:wand: Der Witz:wand: Die Action (das Ende war imo das geilste am Film) :kaffee:

naja aber jetzt muss ich auch nicht mehr auf die Blu warten...

Ach ich hab vergessen die Story Handlung und Sinn zu kommentieren...
mh.. pff. ja... mh...

Gestern auch gesichtet. Hmmm...solider Film aber mehr auch nicht. Im Grunde ist das Ding für'n Arsch, wenn man das Original nicht kennt, denn die Art und Weise wie hier das Setting herbeigezaubert wird, setzt imo schon Kenntnis der Materie voraus. Witzig auch, dass der Song beim Abspann vollkommen deplatziert wirken muss, wenn man das Original nicht oft genug gesehen hat, um gleich zu wissen, dass der da auch gespielt wird.
Ansonsten sind mir die Predatoren viel zu lasch. Da mischt im Erstling EINER eine top aufeinander eingespielte Elitetruppe quasi spielend auf und hier lässt sich einer vom Yakuza-Killer mit'm Samuraisäbel und gefährlichem Halbwissen im Schwertkampf plätten. Was'n Amateur-Predator.
Die Figuren sind allesamt pfffft. Der einzig brauchbare Charakter (= Danny Trejo) wird ja gleich am Anfang unrühmlich abserviert. Adrien Brody mimt den harten Typen, sieht aber trotzdem ständig wie der Pianist mit Muskeln aus. Auch sehr witzig sein Poser-Shot im Schlammkostüm. FAST wie Schwarzenegger. Eher nur wie ein Arm von Schwarzenegger, aber FAST wäre es cool gewesen. :ugly:

Rein von der Inszenierung her kann man dem Film nicht viel vorwerfen. Die Action passt, es herrscht eine gute Atmo vor - nur warum ist der Film ab 18? Na ja, egal. Hab ihn gesehen, werd ihn mir sicher auch nochmal ausleihen, aber kaufen werd' ich den ganz sicher nicht. :kaffee:

6/10

Schrott sieht anders aus. Der Film ist ja nicht im eigentlichen Sinne schlecht. Er ist nur blanke Durchschnittsware in allen Belangen. Okay, die Dialoge und der *hust* Twist am Ende sind Schrott. :D

@dark

Glaub ich jetzt 3 leuten die hier aufschreien der film is schrott oder über 14000 wertungen bei imdb die ne wertung von über 7 geben :p

Eventer schrieb:
@dark

Glaub ich jetzt 3 leuten die hier aufschreien der film is schrott oder über 14000 wertungen bei imdb die ne wertung von über 7 geben :p

Find den auch schrott!

Leider absolut keine würdige fortsetzung oder neuausrichtung zu den alten beiden Filmen.
Von den Predator´s sieht man kaum was..Dialoge sind übelst trashig und albern teillweise, und Atmo hat der streifen auch keine.
Schaut man sich 1x an und dann nie wieder(imo) Und selbst das eine mal ist man als Predator Fan eher ernüchtert...Sehr schade

Ich meinte schon das Ende, also die letzten 20 Minuten oder so. Dem würde ich 3,5/10 geben. Und das wäre dann die Höchstwertung die den Film auf vll. 2,5/10 mit viel Nerven.

Zurück
Oben