Blackacidevil138 schrieb:Ich habs dir gesagt Darki.![]()
Ich weiß doch
Aber es kam eh nix besonderes im Kino. Inception kommt erst Ende Juli und ich wollte unbedingt mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich habs dir gesagt Darki.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Leider gottes sind 99% der Filme die kommen (seit 2 Jahren oder so) immer grottenschlecht.![]()

The perfect Dark schrieb:Ja der Score orientiert sich am Original-Score von Alan Silvestri. Ich würde Predators minimal (!!) besser sehen als die AVP-Teile. Einmal Angucken ist denke ich vollkommen okay, mehr aber auch nicht. Und fürs Kino lohnt er sich imo gar nicht!
XtreCoolX schrieb:The perfect Dark schrieb:Ja der Score orientiert sich am Original-Score von Alan Silvestri. Ich würde Predators minimal (!!) besser sehen als die AVP-Teile. Einmal Angucken ist denke ich vollkommen okay, mehr aber auch nicht. Und fürs Kino lohnt er sich imo gar nicht!
Und ich wollte meine Freundin da reinziehen.
Glück gehabt und nun auf die Blu warten
Der Witz
Die Action (das Ende war imo das geilste am Film) 

Eventer schrieb:Dann schau ma in die imdb, wie hoch da derzeit die wertung ist...
Eventer schrieb:@dark
Glaub ich jetzt 3 leuten die hier aufschreien der film is schrott oder über 14000 wertungen bei imdb die ne wertung von über 7 geben![]()
XtreCoolX schrieb:Die DialogeDer Witz
Die Action (das Ende war imo das geilste am Film)
![]()

Acidinjector schrieb:Leider absolut keine würdige fortsetzung oder neuausrichtung zu den alten beiden Filmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen