G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
teil 1 war geschnitten? teil 2 ist jedenfalls uncut und freigegeben ab 12.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Werd mir wohl die PS3 Version besorgen, da gibt's ja die PC Version gratis dazu.
Dr.Para schrieb:teil 1 war geschnitten? teil 2 ist jedenfalls uncut und freigegeben ab 12.
Frank schrieb:http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/
stimmt der Vergleich?
Auf den Screenshots hat die 360 deutlich mehr Aliasing, normalerweise ist es umgekehrt.
Eventer schrieb:Frank schrieb:http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/
stimmt der Vergleich?
Auf den Screenshots hat die 360 deutlich mehr Aliasing, normalerweise ist es umgekehrt.
Also wenn es nach den Screens geht sieht de PS3 Fassung besser aus. Aber irgendjemand meinte doch er hätte so tierisch tearing auf der PS3?

Phenomenon schrieb:Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt für sowas, aber mir würde es keinen Spaß machen, in jedem Level erstmal 15 Minuten zu überlegen, was zu tun ist, weitere 15 Minuten nach dem Trial&Error-Prinzip zu versuchen, meine Strategie umzusetzen um dann feststellen zu müssen, dass das , was ich mir überlegt habe, nicht funktioniert.
Bin noch geschädigt von Portal 1. Für mich ein absolutes Antispiel.

zonko schrieb:Phenomenon schrieb:Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt für sowas, aber mir würde es keinen Spaß machen, in jedem Level erstmal 15 Minuten zu überlegen, was zu tun ist, weitere 15 Minuten nach dem Trial&Error-Prinzip zu versuchen, meine Strategie umzusetzen um dann feststellen zu müssen, dass das , was ich mir überlegt habe, nicht funktioniert.
Bin noch geschädigt von Portal 1. Für mich ein absolutes Antispiel.
Portal 1 war doch ganz gechillt.
Also ich hab da eigentlich nie lange überlegen müssen was zu tun is.![]()
zumindest in den lvln die ich bis jetzt gespielt habeslaughterking schrieb:Der Steam Overlay in der PS3 Version ist irgendwie befremdlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen