Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es jetzt auf der PS3 ausgiebig spielen dürfen und das Tearing ist schrecklich. :nein: Hat es vielleicht hier jemand schon auf der Xbox gespielt und kann sagen ob es da auch so schlimm ist oder ob die 360 von diesem unschönen Effekt verschont geblieben ist.

Naja sieht halt aus wie Teil 1 und das war.....kostenlos :D
Das ist halt nen Puzzle-Spiel....sonst nix. 65 € finde ich da schon (nach den 20 min Videos, die ich gesehen habe) unglaublich dreist. Aber wie gesagt, das is ja nur meine Meinung.

Möglicherweise beeinflusst mich da der kostenlose Vorgänger.

Gib einfach zu, dass ich Recht habe :D

60 € für ein Spiel, dass vor ein paar Jahren kostenlos war.

Gut, 50% längere Kampagne, leicht bessere Grafik und nen Online-Co-Op. Mir wäre das das Geld nicht wert. Ich zahl ja auch nich 60 € für Tetris Party :D

+ die Challenge Maps.

Und alleineschon der Fakt, dass es mal kein Marineverseuchter Shooter oder ein sonstiges Spiel von der Stange ist, macht es sogar 500€ wert. (Ausserdem isses von Valve)

Und wer 60€ für ein Game latzt... naja... :lol:

die 60 € hab ich ja nur erwähnt, weil der Normalo-Spieler seine Spiele noch im Laden für das Geld kauft :D

Valve könnte wohl auch Counterstrike neu auflegen und für 70€ pro Monat verticken, ich glaub es würd trotzdem jeder kaufen :D

Chocolate schrieb:
Ich hab es jetzt auf der PS3 ausgiebig spielen dürfen und das Tearing ist schrecklich. :nein: Hat es vielleicht hier jemand schon auf der Xbox gespielt und kann sagen ob es da auch so schlimm ist oder ob die 360 von diesem unschönen Effekt verschont geblieben ist.

Keinerlei Tearing bisher auf der 360 (bin Anfang Kapitel 2; hat es bis dorthin auf der Ps3 schon geteart?). Und ja, ich weiss was das ist, selbst minimales fällt mir sofort auf. Die Bildrate ist aber nicht perfekt. Das Spiel läuft ungefähr so wie das Orange Box Half Life 2 - nur ohne Motion Blur. Das Spiel hat manchmal so Mini-Ruckler die zwar auffallen aber nicht störend sind.

Nebenbei, der kleine Robot Wealthy wird von Tony Stark synchronisiert. :D

@ Dark

Das Spiel gabs für 49,- beim MM.

odb 7777 schrieb:
Chocolate schrieb:

Keinerlei Tearing bisher auf der 360 (bin Anfang Kapitel 2; hat es bis dorthin auf der Ps3 schon geteart?). Und ja, ich weiss was das ist, selbst minimales fällt mir sofort auf. Die Bildrate ist aber nicht perfekt. Das Spiel läuft ungefähr so wie das Orange Box Half Life 2 - nur ohne Motion Blur. Das Spiel hat manchmal so Mini-Ruckler die zwar auffallen aber nicht störend sind.

Das hört sich gut an. Ein Slowdown hier ein Miniruckler da kann ich verkraften. :) Auf der PS3 ist das Tearing gleich von Anfang an präsent. Sobald du anfängst dich umzuschauen wabbert das Bild. Atmokiller!

Ein paar Reviews:

http://pc.ign.com/articles/116/1162215p1.html
http://www.gameinformer.com/games/portal_2/b/pc/archive/2011/04/18/the-sequel-you-were-hoping-for.aspx
http://www.pcgamer.com/2011/04/19/portal-2-review/

Zurück
Oben