The perfect Dark schrieb:Nix los hier, hats doch nich geklappt?![]()
vermutlich zockens alle--->FU RL!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Nix los hier, hats doch nich geklappt?![]()
Sisaya schrieb:Darf ich es dann bekommen?

Chocolate schrieb:Ich hab es jetzt auf der PS3 ausgiebig spielen dürfen und das Tearing ist schrecklich.Hat es vielleicht hier jemand schon auf der Xbox gespielt und kann sagen ob es da auch so schlimm ist oder ob die 360 von diesem unschönen Effekt verschont geblieben ist.
Blackacidevil138 schrieb:PC wird in 11 Stunden freigeschaltet!![]()

odb 7777 schrieb:Media Markt verkauft es schon. Bin mal gespannt wie es ist.
aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:PC wird in 11 Stunden freigeschaltet!![]()
Es ist jetzt schon da!![]()

odb 7777 schrieb:Chocolate schrieb:Ich hab es jetzt auf der PS3 ausgiebig spielen dürfen und das Tearing ist schrecklich.Hat es vielleicht hier jemand schon auf der Xbox gespielt und kann sagen ob es da auch so schlimm ist oder ob die 360 von diesem unschönen Effekt verschont geblieben ist.
Keinerlei Tearing bisher auf der 360 (bin Anfang Kapitel 2; hat es bis dorthin auf der Ps3 schon geteart?). Und ja, ich weiss was das ist, selbst minimales fällt mir sofort auf. Die Bildrate ist aber nicht perfekt. Das Spiel läuft ungefähr so wie das Orange Box Half Life 2 - nur ohne Motion Blur. Das Spiel hat manchmal so Mini-Ruckler die zwar auffallen aber nicht störend sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen