Multi Elex 2

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Schindy, 23. September 2020.

1. Schindy

Schindy

Der YouTuber Bruugar hat wohl auf kurioseste Art und Weise Elex 2 geleakt.

https://www.reddit.com/r/Games/comm...ex_2/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Ein Release für 2021 erscheint wohl wahrscheinlich

2. Shakyor

Shakyor

Wieso schneidet man so ein "versehen" nicht raus....

eape gefällt das.
  3. Fuchs

Fuchs

Erster Teil war geil, wenn auch am Anfang ziemlich schwer. Für den zweiten Teil darf man technisch gerne 2 Schippen drauflegen.

Gundolfus gefällt das.
  4. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Ist eh gekauft.

Gundolfus gefällt das.
  5. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Würde ich auch nehmen. Ich mag Piranha Bytes Spiele einfach. Sind sehr scharfkantig und unvollkommen aber taugen mit trotzdem immer wieder.

Gundolfus gefällt das.
  6. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Ich liebe Gothic 1+2 aber muss immer noch die Ryzen-Reihe zocken. Bei Elex hat mich das generische Setting damals abgeturnt. Lohnt sich das Spiel denn?

7. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Ist finde ich ihr bestes Spiel seit Gothic 2 bzw. "objektiver" gesehen ihr bestes, nachdem ich erst unlängst wieder mal probiert hätte Gothic 2 zu spielen...keine Chance :ugly:

8. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Na "zum Glück" kommt ja das Gothic Remake von THQ Nordic. Freust du dich da etwa nicht schon drauf?? :O_o:

Elex muss ich mir dann mal anschauen. Kostet ja sicher nicht die Welt. Gibts dafür relevante (Grafik)Mods?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.