Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation 6 / Playstation 6 Portable (Infos & Gerüchte)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir egal, ich brauche noch keine neuen Konsolen.
Same here. Die nächste Gen soll genau was liefern...dieselbe Grafik wie jetzt in Native 4K + Ray tracing? Brauche ich beides nicht. Die Studios sollen lieber mal wieder runterskalieren sodass wir wieder mehr als 0-2 Spiele pro Generation bekommen (siehe Rockstar, Naughty Dog, Bethesda & Co.)

Natives 4k wäre so sinnlos. Nativ am PC ist tot. Sowas wie DLSS macht Spiele mittlerweile schärfer und hübscher als natives 4k.
Die sollen entsprechendes Upsampling auf der Konsole hinbekommen. DANN sind 30Fps Games auch endlich tot und man wird eher abwiegen ob man 60 oder 120Fps will und nicht mehr ob man irgendwas 720p mit schlechten Upscaling 60Fps haben will oder irgendwas 1440p mit Upscaling und 30Fps

Natives 4k wäre so sinnlos. Nativ am PC ist tot. Sowas wie DLSS macht Spiele mittlerweile schärfer und hübscher als natives 4k.
Die sollen entsprechendes Upsampling auf der Konsole hinbekommen. DANN sind 30Fps Games auch endlich tot und man wird eher abwiegen ob man 60 oder 120Fps will.
Sehe ich auch so. Man sieht ja was bei der Switch 2 möglich ist. Jede neue Konsole wird einen Upscaler einsetzen.

Vielleicht gibt es dann auch mehr Luft, für andere Spielereien. Aber bitte nicht Ray Tracing. Das brauche ich auch nicht überall.

Ich will gar nicht mehr GPU- und Arbeitsspeicher, damit die Publisher noch größere Welten mit noch mehr Questmarkern bauen können.

Ich will lieber zerstörbare Umgebungen zurückhaben. Warum ging sowas mit Red Faction Guerilla oder Bad Company 2 auf der PS3 eigentlich besser als heute? :D

GIF by Ghood Girl Magic

Zurück
Oben