Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Media Markt Köln-Porz:
PC 49,99
Xbox 360 59,99
PS3 nicht verfügbar

Media Markt Köln City
PC 49,99
Xbox 360 59,99
PS3 64,99

Saturn Köln City
PC 48,99
Xbox 360 59,99
PS3 59,99

Über Gamestop Preise brauchen wir garnicht reden....

Der Singleplayer soll ca. 10-11 Stunden dauern. Mal schauen, durch die ersten Kammern gehts ja relativ schnell. Aber das war ja beim Vorgänger auch so, oder?

Da ich wohl Mortal Kombat und Portal 2 zusammen mit nem 25% Gutschein bei einem schweizer Händler kombinieren kann werde ich wohl doch ganz gut wegkommen. :D

Frank schrieb:
http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/

stimmt der Vergleich? :?
Auf den Screenshots hat die 360 deutlich mehr Aliasing, normalerweise ist es umgekehrt.

Also wenn es nach den Screens geht sieht de PS3 Fassung besser aus. Aber irgendjemand meinte doch er hätte so tierisch tearing auf der PS3?

Hab ganz vergessen, dass das Spiel schon erscheint. PS3-Version ist auch grafisch besser? Ist die Uk Multi? 60€ sind mir für das Game bossle zu viel.

Eventer schrieb:
Frank schrieb:
http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/

stimmt der Vergleich? :?
Auf den Screenshots hat die 360 deutlich mehr Aliasing, normalerweise ist es umgekehrt.

Also wenn es nach den Screens geht sieht de PS3 Fassung besser aus. Aber irgendjemand meinte doch er hätte so tierisch tearing auf der PS3?

Ich hab es auf der PS3 gespielt und es hat schon ziemlich heftiges Tearing. Heftig im Sinn von, deutlich sichtbar sobald man sich umschaut. Auf der 360 soll es bis auf unmerkliche Mikro-Ruckler rund laufen.

Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt für sowas, aber mir würde es keinen Spaß machen, in jedem Level erstmal 15 Minuten zu überlegen, was zu tun ist, weitere 15 Minuten nach dem Trial&Error-Prinzip zu versuchen, meine Strategie umzusetzen um dann feststellen zu müssen, dass das , was ich mir überlegt habe, nicht funktioniert ;).

Bin noch geschädigt von Portal 1. Für mich ein absolutes Antispiel.

Phenomenon schrieb:
Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt für sowas, aber mir würde es keinen Spaß machen, in jedem Level erstmal 15 Minuten zu überlegen, was zu tun ist, weitere 15 Minuten nach dem Trial&Error-Prinzip zu versuchen, meine Strategie umzusetzen um dann feststellen zu müssen, dass das , was ich mir überlegt habe, nicht funktioniert ;).

:skep:

Portal 1 war doch ganz gechillt.
Also ich hab da eigentlich nie lange überlegen müssen was zu tun is. :?

zonko schrieb:
Phenomenon schrieb:

:skep:

Portal 1 war doch ganz gechillt.
Also ich hab da eigentlich nie lange überlegen müssen was zu tun is. :?

sind ja auch überall schilder aufm boden was man machen muss :ugly: zumindest in den lvln die ich bis jetzt gespielt habe

Zurück
Oben