Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:slaughterking schrieb:Der Steam Overlay in der PS3 Version ist irgendwie befremdlich.![]()
wie meinen?

Zimtzicke schrieb:Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Ich habe immernoch keinen blassen Dunst und springe einfach mal durchs blaue Portal.

TCRS schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Chocolate schrieb:Eventer schrieb:Frank schrieb:http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/
stimmt der Vergleich?
Auf den Screenshots hat die 360 deutlich mehr Aliasing, normalerweise ist es umgekehrt.
Also wenn es nach den Screens geht sieht de PS3 Fassung besser aus. Aber irgendjemand meinte doch er hätte so tierisch tearing auf der PS3?
Ich hab es auf der PS3 gespielt und es hat schon ziemlich heftiges Tearing. Heftig im Sinn von, deutlich sichtbar sobald man sich umschaut. Auf der 360 soll es bis auf unmerkliche Mikro-Ruckler rund laufen.

. Es steht nur "Sie besitzen Portal 2 bereits", daneben ein Button "Jetzt spielen". Der Button ist wirkungslos und eine Möglichkeit zum runterladen finde ich nicht ....
...drizzt schrieb:Deutsche 360 Version multilingual?
Frank schrieb:Der Button ist wirkungslos und eine Möglichkeit zum runterladen finde ich nicht ....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen