Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Wie lang ist denn der SP so c.a. in Stunden? Also für Normalos für mich :D

Kommt darauf an, ob Du den ersten Teil schon kennst, würde ich sagen. Durch die ersten Level war ich deshalb im Minutentakt durch. Offizielle Angabe war AFAIR ca. 12 Stunden.

hammer, ich muss euch jetzt echt erklären, dass ich die blaue blechtrommel wegeb ihrer ähnlichkeit zu dem charakter der bungie werke so frappierend fand, dass ich das ding kurzerhand einfach so genannt hab.

idioten ;)

MIIE schrieb:
hammer, ich muss euch jetzt echt erklären, dass ich die blaue blechtrommel wegeb ihrer ähnlichkeit zu dem charakter der bungie werke so frappierend fand, dass ich das ding kurzerhand einfach so genannt hab.

idioten ;)

ich habs mir nachdem ich geposted hab gedacht aber wollte es nicht wahr haben :p

Ja, das Spiel wird dann über den Steam Account registriert. Um der Frage vorzubeugen, nein, du kannst nicht an beiden Geräten gleichzeitig miteinander spielen ;)

Bei der PS3 Fassung ist umsonst noch die PC / MAC Version dabei, außerdem scheint es auf PS3 besser auuszusehen: http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/

Ich habe jetzt nur das Tutorial und ein paar wenige Räume hinter mir, aber die Sprüche des Spiels sind der absolute Hammer! Selten habe ich so bei einem Spiel lachen müssen. Und die deutsche Synchro passt 100%ig. :dhoch:

Ich bin nicht nur vom Humor des Spiels massiv angetan sondern auch vom Leveldesign. Ich hab scheinbar grad die Sektion mit dem Gel hinter mir und muss sagen: Gut gemacht Valve :)

animationen sind echt auf höchstem niveau, aber restliche grafik beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. is aber auch egal... es is stimmig, der humor is super, die späteren chambers werden richtig schön knackig und es macht einfach fun. :)

vorhin mal kurz die deutsche synchro angespielt und auch die überzeugt völlig. für 40€ seit langem wieder mal ein spiel das jeden cent wirklich wert ist. und den coop hab ich noch gar nicht angespielt^^

ich finde die Art, wie Valve die Story zusammen setzt einfach nur unerreicht. Alleine die vielen Twists und der Gag mit
der Kartoffel
ist doch einfach genial und
die erste Testchamber von Wheatly
... Einfach nur köstlich.

Für mich bereits GOTY.

Hab neben dem Singleplayer nun auch heute kurz den lokalen Coop-Modus testen können. Einfach klasse, beide Modi sind meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt! :dhoch:

Hab mich natürlich von dem ganzen positiven Gerede hier und andernorts anstecken lassen und mir gestern auch das Spiel gegönnt. :D Bin schwer begeistert, macht einfach extrem viel Spaß und animiert immer wieder zum lachen. Einfach grandios und irgendwie "einschüchternd", wenn man bedenkt, dass irgendwelche cleveren Köpfe, diese ganzen Rätsel entworfen haben müssen, an denen wir uns den Kopf zerbrechen. :ugly: Freue mich schon darauf, den Coop anzugehen. Top-Spiel und jeden Cent wert! :dhoch:

Zurück
Oben