Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Bei den Leveln ausserhalb der Chambers hatte ich unterm spielen auch einmal das gefühl nun doch einem eher eingeengtem Weg folen zu müssen.
Ich weis sogar noch genau die Stelle. Kurz bevor man Weahtly gegenüber tritt. Da gehts n paar Minuten doch sehr direkt auf Ihn zu.
Zum Thema schwierigkeitsgrad.
Ich bin an einer Stelle richtig gehangen. Das war in Raum 05/19
Der is eigentlich aber auch nciht sonderlich schwer aber irgendwie hab ich dort zu kompliziert gedacht.
Könnte mir aber vorstellen dass der DLC hier noch was nachreicht. UUUUUUND seit gestern spiele ich im Koop. und hiervon erhoffe ich mir schon n paar Kopfnüsse. Potenzial is hier ja quasi unendlich die Rätsel abstrakt zu gestalten.
Ausserhalb der chambers mag das sein.
Innerhalb hat man schon ein zweimal die Möglichkeit zu tricksen.
Ich weis sogar noch genau die Stelle. Kurz bevor man Weahtly gegenüber tritt. Da gehts n paar Minuten doch sehr direkt auf Ihn zu.
Zum Thema schwierigkeitsgrad.
Ich bin an einer Stelle richtig gehangen. Das war in Raum 05/19
Der is eigentlich aber auch nciht sonderlich schwer aber irgendwie hab ich dort zu kompliziert gedacht.
Könnte mir aber vorstellen dass der DLC hier noch was nachreicht. UUUUUUND seit gestern spiele ich im Koop. und hiervon erhoffe ich mir schon n paar Kopfnüsse. Potenzial is hier ja quasi unendlich die Rätsel abstrakt zu gestalten.
Bart Wux schrieb:@Zicke
Will nichts verschreien, aber ich glaube, es gibt immer nur eine einzige Lösung.
Ausserhalb der chambers mag das sein.
Innerhalb hat man schon ein zweimal die Möglichkeit zu tricksen.