Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Zimtzicke schrieb:
WER kam auf die Idee mit WASD? :ugly:

ist bequemer als mit den Pfeiltasten, kannst du die Steuerung aber nicht komplett selbst so legen, wie du möchtest?

Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert. Ich musste erstmal die Auflösung auf 800 X 600 runterschrauben, damit es mal halbwegs flüssig gelaufen ist... :ugly:

Aber DU könntest mir vielleicht helfen. :D

Du könntest mir, wenn du mal wirklich Zeit über hast, die Hardware für einen PC "zusammenstellen", auf dem ich, sagen wir mal, zwei, drei Jahre spielen kann. Also auch so Sachen wie Crysis 2 z. B. Einfach erstmal Ruhe vorm Aufrüstwahn. Ich habe leider keinen blassen Dunst, was ich bei CPU, Grafikkarte, Motherboard, usw. beachten muss. Ich weiss gerade mal, dass es ATI, nVidia, und GeForce gibt... :oops:

Zimtzicke schrieb:
Sisaya schrieb:
Zimtzicke schrieb:
WER kam auf die Idee mit WASD? :ugly:

ist bequemer als mit den Pfeiltasten, kannst du die Steuerung aber nicht komplett selbst so legen, wie du möchtest?

Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert. Ich musste erstmal die Auflösung auf 800 X 600 runterschrauben, damit es mal halbwegs flüssig gelaufen ist... :ugly:

Aber DU könntest mir vielleicht helfen. :D

Du könntest mir, wenn du mal wirklich Zeit über hast, die Hardware für einen PC "zusammenstellen", auf dem ich, sagen wir mal, zwei, drei Jahre spielen kann. Also auch so Sachen wie Crysis 2 z. B. Einfach erstmal Ruhe vorm Aufrüstwahn. Ich habe leider keinen blassen Dunst, was ich bei CPU, Grafikkarte, Motherboard, usw. beachten muss. Ich weiss gerade mal, dass es ATI, nVidia, und GeForce gibt... :oops:

und die letzten 2 sind ein und das selbe :lol:

nach 7 stunden durch. einzige stelle die etwas länger gedauert hat waren die 3 turrets hinter der glaswand.

mein fazit: top inszenierung mit durchaus tollem ende. leider dann doch um einiges zu leicht und vor allem: wo waren die kombos?! hab portal auf der 360 gespielt und hatte öfters das gefühl dass maus und tastatur leichter/lustiger wären. beim 2ten musste man nie schnell reagieren sondern konnte sich immer zeit lassen. irgendwie wars wichtiger versteckte mauern zu finden um weiter kommen.

mal schauen der coop kann. wirds eigentlich kostenlosen user support geben? wenn DLC geplant ist wohl eher nicht, oder?

Wie lang hat denn Portal 1 gedauert? 4-5h afair, oder? Würde Portal 2 35€ kosten, hätte ich sofort zugeschlagen. Vollpreis finde ich aber irgendwie ... määäh.

na mit user support meinte ich user generated content.
@om3ga
hab effektiv 40€ gezahlt dank dem vorbesteller und doppelkäufer bonus. find ich im nachhinein völlig ok. vor allem da coop noch nicht mal angespielt wurde.

Hab's zwei Mal beendet. Beim zweiten Mal rutscht man natürlich in einem durch und ist in NullKommaNix durch, das ist klar. Trotzdem, allein für Wheatley und Cave Johnson lohnt das. Immer, wenn jemand gesprochen hat im Spiel, war ich am Lachen.

Hey, Details on Portal 2's (Free!) Downloadable Content
Right now dubbed "Portal 2 DLC #1" (why would they name it #1 if we weren't getting more?), the summer-bound downloadable content will include "new test chambers for players, leaderboards, challenge mode for single and multiplayer modes, and more." I wonder what "more" could mean?
The content will be free across every platform Portal 2 is available on--PlayStation 3, PC, Mac and Xbox 360
http://www.giantbomb.com/news/hey-details-on-portal-2s-free-downloadable-content/3108/

Vielleicht besitzt Valve ja genug Macht, das durchzudrücken. Die müssen nur sagen: ihr wollt nicht so wie wir wollen? Dann kriegts halt nur die PS3 und Pc. Dann würde MS seine DLC Politik in dem Fall sicherlich noch mal schnell überdenken.

Hm, gestern habe ich Kapitel 5 (Die Flucht) gespielt, und das ist schon ein krasser "Bruch" zu den Testräumen vorher. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Auch haben GLaDOS und Wheatleys Sprüche etwas an Biss verloren.

Ich hoffe, dass es wieder besser wird, denn Kapitel 5 war schon etwas ernüchternd.

slaughterking schrieb:
The content will be free across every platform Portal 2 is available on--PlayStation 3, PC, Mac and Xbox 360
http://www.giantbomb.com/news/hey-details-on-portal-2s-free-downloadable-content/3108/

:hurra: Alleine für die Tatsache, dass der DLC (mal wieder) kostenlos ist, verdient Valve Respekt :dhoch:

Das Schrodinger-Video ist auch ganz groß! :skep: Ich krieg sowas nichtmal am PC mit der Maus hin :p

Zurück
Oben