Auf der PS3 gibt es zumindest einen Steam Zugriff, oder net?Sub Zero schrieb:Sehr schön, den gibts dann wieder für lau auf dem Pc und die Ps3/Xbox Zocker dürfen wieder bezahlen![]()
Spielzeit des SP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der PS3 gibt es zumindest einen Steam Zugriff, oder net?Sub Zero schrieb:Sehr schön, den gibts dann wieder für lau auf dem Pc und die Ps3/Xbox Zocker dürfen wieder bezahlen![]()
Zimtzicke schrieb:WER kam auf die Idee mit WASD?![]()
Sisaya schrieb:Zimtzicke schrieb:WER kam auf die Idee mit WASD?![]()
ist bequemer als mit den Pfeiltasten, kannst du die Steuerung aber nicht komplett selbst so legen, wie du möchtest?

Zimtzicke schrieb:Sisaya schrieb:Zimtzicke schrieb:WER kam auf die Idee mit WASD?![]()
ist bequemer als mit den Pfeiltasten, kannst du die Steuerung aber nicht komplett selbst so legen, wie du möchtest?
Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert. Ich musste erstmal die Auflösung auf 800 X 600 runterschrauben, damit es mal halbwegs flüssig gelaufen ist...
Aber DU könntest mir vielleicht helfen.
Du könntest mir, wenn du mal wirklich Zeit über hast, die Hardware für einen PC "zusammenstellen", auf dem ich, sagen wir mal, zwei, drei Jahre spielen kann. Also auch so Sachen wie Crysis 2 z. B. Einfach erstmal Ruhe vorm Aufrüstwahn. Ich habe leider keinen blassen Dunst, was ich bei CPU, Grafikkarte, Motherboard, usw. beachten muss. Ich weiss gerade mal, dass es ATI, nVidia, und GeForce gibt...![]()

Right now dubbed "Portal 2 DLC #1" (why would they name it #1 if we weren't getting more?), the summer-bound downloadable content will include "new test chambers for players, leaderboards, challenge mode for single and multiplayer modes, and more." I wonder what "more" could mean?
http://www.giantbomb.com/news/hey-details-on-portal-2s-free-downloadable-content/3108/The content will be free across every platform Portal 2 is available on--PlayStation 3, PC, Mac and Xbox 360
slaughterking schrieb:http://www.giantbomb.com/news/hey-details-on-portal-2s-free-downloadable-content/3108/The content will be free across every platform Portal 2 is available on--PlayStation 3, PC, Mac and Xbox 360
Alleine für die Tatsache, dass der DLC (mal wieder) kostenlos ist, verdient Valve Respekt 
Ich krieg sowas nichtmal am PC mit der Maus hin Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen