Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eurogamer – 10/10
IGN – 9.5/10
Game Informer – 9.5/10
RPS – No score
PC Gamer – 94%
VGD – 9/10
The Guardian – 5/5
Looki.de (German) – 85%
Giant Bomb – 5/5
Shopto – Outstanding
NowGamer – 9.5/10
Kotaku – No score
XG247 – 10/10
Videogamer – 10/10
Games Aktuell (German) – 9.5/10
GamingXP (German) – 91%

Der Story Modus ist bisher echt bombig.
Bin in Chamber 15? und so langsam kommen die Kopfnüsse. :D

Aber bis hierher war es recht simpel.

Bin jetzt in chamber 7 - bis jetzt war alles easy....

:lol: Man könnte meinen Blacki und ich hätten uns abgesprochen...

Er hat doch für die 360 Version 49 Euronen im MM abgedrückt...

odb 7777 schrieb:
Keinerlei Tearing bisher auf der 360 (bin Anfang Kapitel 2; hat es bis dorthin auf der Ps3 schon geteart?). Und ja, ich weiss was das ist, selbst minimales fällt mir sofort auf. Die Bildrate ist aber nicht perfekt. Das Spiel läuft ungefähr so wie das Orange Box Half Life 2 - nur ohne Motion Blur. Das Spiel hat manchmal so Mini-Ruckler die zwar auffallen aber nicht störend sind.

Nebenbei, der kleine Robot Wealthy wird von Tony Stark synchronisiert. :D

@ Dark

Das Spiel gabs für 49,- beim MM.

In unserem Saturn kostet es 65 € Sowohl Ps3 als auch Xbox360. Da kann man echt nur lachen. NIEMALS.
Dann bin ich zur Pc-Version rüber....45 €...naja..wollte es mitnehmen und merke, dass die Schachtel leicht wie ne Feder ist. Wahrscheinlich nichtmal ne Anleitung drin. Man konnte die billige Hülle problemlos mit zwei Fingern eindrücken....so billig ist die.

Ne, ich habs liegenlassen. Manchmal weiß man echt nich mehr, wofür man im Laden eigentlich so viel Geld zahlen soll.

Zumindest war mir mein Geld dann doch zu schade dafür.

Aber für weniger als 60 € scheint das Spiel (zumindest auf Konsole) nirgendwo erhältlich zu sein. Also bis auf dieses ominöse MM- Angebot, was ich aber ncih finde ^^

http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/

stimmt der Vergleich? :?
Auf den Screenshots hat die 360 deutlich mehr Aliasing, normalerweise ist es umgekehrt.

Zurück
Oben