oh echt? Ich dachte, die wären mit dieser Edition abgeschafftdie gibt es noch.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh echt? Ich dachte, die wären mit dieser Edition abgeschafftdie gibt es noch.
![]()
![]()
oh echt? Ich dachte, die wären mit dieser Edition abgeschafft![]()
oh echt? Ich dachte, die wären mit dieser Edition abgeschafft![]()
Ab und zu popt ein Rufzeichen auf, läuft man dann in die Stelle rein, wo das aufgetaucht ist, gibts einen random Encounter. Wobei keine Ahnung ob der wirklich ausgewürfelt wird vom System oder einfach nur versteckt für den Spieler ist, welches Pokemon sich dahinter befindet.
Ja Spiel mal bis zur ersten Arena und halt dich nicht so lange in der naturzone auf. Du bist noch weit weit am Anfang. Ich hab bisher jeden Teil gespielt und der Anfang ist einfach recht zäh.
Dann gebe ich dem Spiel noch eine Chance und mehr Zeit, vor allem da mein Paul schon recht putzig ist.![]()
[...] aber dafür wird der hier gegen Ende etwas knackiger. Zu keinem Zeitpunkt schwer, aber man muss immerhin hier und da mal nachdenken und wechseln.
Als wenn ich so ne mäcker Tante wie du wäre.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen