Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo GameCube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Controller war Müll. Aber der Cube hatte ein paar wirklich klasse Spiele:

Merroid Prime
Star Wars Rogue
Starfox Adventures
1080 Snowboard
Wave Race
MGS
Resident Evil 4
Zelda (in Wind Waker gab es damals ja auch OoT mitgeliefert :liebe: )
Luigis Mansion
Beach Spikers (oder wie das auch immer hiess)
Eternal Darkness (?)
Mario Kart
Mario Sunshine

und noch viele mehr. Ich habe den Gamecube leider erst am Ende seines Lebenszyklus gekauft (für CHF 99 inkl. Mario Kart) als sie einem diesen schon fast nachgeworfen haben. War ein Fehler, aber ich habe dann noch ein paar Sachen nachgeholt.

Ich hab mir zwei Wünsche vor einigen Wochen erfüllt. Ich hab mir einen japanischen orangenen gemoddeten GameCube gekauft. Jetzt hab ich meine perfekte Multiplayer Konsole. Ich liebe sie. Ich hab mir auch gewisse HD Adapter gekauft, die doch ordentlich teuer waren und jetzt hab ich selbst auf einen nicht Röhrenfernseher ein schönes Bild(skaliert bis 1080p). Luigis Mansion hab ich durch, Mario Paper bald... als nächstes werde ich wahrscheinlich Starfox Adventures oder Metroid Prime angehen. Bei Metroid Prime hab ich eher die Hoffnung, dass noch eine Switch Version erscheint.

Ich überlege mir auch noch einen orangenen Kontroller und den orangenen Gameboyplayer zu kaufen... Dann bräuchte ich aber auch die Spiele und das Sammeln nimmt kein Ende

Fazit - der Würfel ist geil.

Ich hab mir zwei Wünsche vor einigen Wochen erfüllt. Ich hab mir einen japanischen orangenen gemoddeten GameCube gekauft. Jetzt hab ich meine perfekte Multiplayer Konsole. Ich liebe sie. Ich hab mir auch gewisse HD Adapter gekauft, die doch ordentlich teuer waren und jetzt hab ich selbst auf einen nicht Röhrenfernseher ein schönes Bild(skaliert bis 1080p). Luigis Mansion hab ich durch, Mario Paper bald... als nächstes werde ich wahrscheinlich Starfox Adventures oder Metroid Prime angehen. Bei Metroid Prime hab ich eher die Hoffnung, dass noch eine Switch Version erscheint.

Ich überlege mir auch noch einen orangenen Kontroller und den orangenen Gameboyplayer zu kaufen... Dann bräuchte ich aber auch die Spiele und das Sammeln nimmt kein Ende

Fazit - der Würfel ist geil.

Zocke auch gerade die Highlights der Gamecube Ära auf dem Steam Deck! Richtig geile Spiele dabei. War wirklich eine starke Konsole, die damals bei mir leider kaum gezündet hat aufgrund der Xbox 360 und Xbox Live. Umso besser das jetzt im Handheldformat nachholen zu können. Paper Mario ist bei mir auch als nächstes dran.

War bei mir auch so. Xbox 360 und auch Sonys Konsolen haben keine dritte Konsole bei mir zugelassen. Und ich bin ein Fan von exklusiven Spielen... Ich finde es geil, wenn ich eine Konsole kaufe und auf dieser dort nur speziell entwickelte Spiele gibt, die, zumindest gefühlt, die Hardware ausreizen.

Beim GameCube hab ich auch mit meiner Spiele Philosophie gebrochen - es werden nur Spiele gekauft, die ich auch durchspiele. Beim GameCube sammel ich auch gewisse Titel einfach ohne das Bedürfnis zu haben, sie wirklich durchzuspielen. Gerade Pikmin 2 für einen sehr guten Preis erworben. Den dritten Teil werde ich garantiert auf der Switch durchspielen. Ich bin mir nur unsicher, ob ich bei dieser Art von Spiel den Vorgänger zocken soll bzw. der Spielspaß so enorm sein wird.

Meine durchgezockten Spiele:
- MGS Twin Snakes ( vor 15 Jahren beim Kumpel)
- Resident Evil 4
- Luigi's Mansion
- Zelda Wind Waker
- Zelda Twilight Princess

Das sind schon extrem geile Titel. Im Multiplayer können wir Mario Kart, Mario Soccer, Tennis, verschiedene Mario Partys und vieles mehr spielen.

Mittlerweile ist an meinem Gamecube bis auf das Mainboard nichts mehr im Originalzustand.
Der Gamecube ist ein schwarzer NTSC US Cube mit Gameboy Player und BBA. Video HDMI mit dem E.O.N MK II.
SD Gecko, SD2SP2 Pro, GC Loader FW 2.0.0.0, GC Blue Retro Internal, Whisper Fan Mod. PowerA Gamecube Gamepad und noch den original Wavebird.
Mit Internen Mods bin ich am Ende angelangt. Den internen HDMI Mod mache ich nicht mehr, weil ich mit dem MK II die selbe Bildquallität erreiche.

Ich wollte mir zwar immer mal einen orangenen JAP Cube zulegen, aber der US tuts genau so gut.

376715338_712260977584733_8698361893717975046_n.jpg

Zurück
Oben