SWI Pokémon Sword & Shield

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 30. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 15.11.19
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.346
    Zustimmungen:
    26.707
    [​IMG]
    Entwickler: Game Freak
    Publisher: Nintendo
    System: Switch
    Release: 15.11.2019

    Game Freak und Nintendo haben gerade in einer Direct die nächste Pokémon Generation angekündigt.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2019
    ScareFlow, BitByter, flexx und 3 anderen gefällt das.
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    27.137
    Hoffe sie zeigen dazu mehr in ihrem E3 Nintendo Direct. Habe aber meine Bedenken, dass dieser lahme Versuch Pokemon Go wiederzubeleben diesen Spot bekommen wird...
     
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Deutschland verrecke!

    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    7.912
  4. Wolke

    Wolke

    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    10.031
    Jetzt aber! :puschel:

     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.284
    Zustimmungen:
    10.919
  6. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    27.137
    Wenn tatsächlich Fire Emblem und Pokemon erscheinen sollten, wird das ein geiles Jahr für die Switch.
     
  7. Wolke

    Wolke

    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    10.031
    Ob's wirklich was zur Switch ist, keine Ahnung, aber es kann doch nur so sein?!

    Dieses Jahr wäre wirklich sehr stark :liebe:
     
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.284
    Zustimmungen:
    10.919
    Davon geh ich mal aus.
     
  9. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    27.137
    Könnte natürlich auch irgendein Handy Game sein aber Pokemon Switch wäre am naheliegendsten.

    2017 kam die Meldung, dass ein Pokemon für die Switch in Entwicklung ist. 2018, als Let’s Go, Eevee & Pikachu! angekündigt wurden, hat man erklärt, dass der Switch Titel ein Core Pokemon wäre und die 8. Generation der IP einleite. Als Release Termin wurde Ende 2019 angepeilt. Es jetzt zu enthüllen, wenn man weiterhin einen Launch Ende des Jahres plant, würde zu Nintendo passen.
     
    Wolke gefällt das.
  10. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    8.582
    Nächste Generation für Pokemon:Go ankündigen. :cool:
     
  11. Wolke

    Wolke

    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    10.031
    Bloß kein Handy-Spiel :nein:
     
  12. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    4.376
    Hoffentlich räumen sie gameplaymäßig mal so richtig auf. Ein Schnitt, ähnlich gravierend wie in der Zelda-Reihe mit BotW... Das wäre stark.

    Ansonsten nehme ich ein neues Pokemon eher schulterzuckend zur Kenntnis.
     
    Copado, hank scorpio und Masterman gefällt das.
  13. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    27.137
    Innovationen nehme ich natürlich an aber bitte keine Verschlimmbesserungen wie bei Zelda! :D
     
    DaMeep und el_barto gefällt das.
  14. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    4.376
    Ach stimmt... Du warst ja der mit den geschädigten Geschmacksnerven :p
     
    Trayal gefällt das.
  15. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.284
    Zustimmungen:
    10.919
    Die Serie hat sich in 20 Jahren nicht groß verändert. Erwarte ich auch nicht. Wird es jedoch ein neues Core Pokémon wird es gekauft.
     
  16. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    27.137
    Ich könnte aber sehr gut mit der Engine bzw. Optik von Zelda leben und das Open World Konzept würde auch sehr gut zu Pokemon passen.

    Eine radikale Abkehr vom Spielprinzip ist denke ich aber nicht zu erwarten, da es ja die 8. Generation der Core Serie einleiten soll und kein neues Spin-off werden soll.
     
    Wolke und Bullitt gefällt das.
  17. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    4.376
    Wartet mal ab. Ihr werdet heute Nachmittag noch alle große Augen machen und mir wegen meiner prophetischen Gabe huldigen.

    Sollte ich Unrecht haben, bin ich ab 15 Uhr verreist :gerri:
     
  18. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    41.286
    Zustimmungen:
    45.197
    verschlimmbessern ist bei pokemon imo aber nicht möglich. :D
     
  19. Wolke

    Wolke

    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    10.031
    Trample nur auf unserer Kindheit rum. Schon recht :nein:
     
    hank scorpio gefällt das.
  20. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    4.376
    Kindheit :gerri:

    Ich war 19, als das erste Pokemon erschienen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.