Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Showcase 2021 [Donnerstag 09.09.|22 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade das es keine richtige Überraschung gab aber ich glaub daran müssen wir uns gewöhnen solange die Pandemie nicht richtig überstanden ist. Paar Titel scheinen genau wie bei MS noch weit entfernt. Mehr Zeit für den Backlog.

Und dieses Korea Bullet Witch Teil..
Das hat mich gar nicht gekickt, sah nice aus aber mir fehlte was.

Wolverine wird hoffentlich ein 18er Titel
Das Game von Raven damals war so geil in der Hinsicht. So und nicht anders muss es sein. :sabber:
 
Am meisten hat mich natürlich Spider-man 2 gefreut, Peter und Miles zusammen, das wird sooo geil. Ich versuche auch gerade das Remaster zu platinieren.

Aber am meisten überrascht: Gran Turismo 7. Das sieht groß aus.

Ach du auch? :D Ich brauch noch ein paar Anzüge.. aber ja Venom wurde ja schon im ersten Game angeteasert freue ich mich sehr drauf.
 
Ja, aber so wie ich das mitbekommen habe, haben sie sich vernünftig getrennt... sie sagte so was in der RIchtung, das Cory mit Kratos verheiratet ist und das kommt sie nicht an.
 
Insgesamt eher enttäuschend... hatte ja kaum Erwartungen, aber neben God of War fand ich nur KOTOR-Remake und Wolverine interessant, und davon gabs einfach mal nix zu sehen. Ansonsten waren für mich sehr viele WTF-Momente dabei... Spiele die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Die Remasters von Uncharted hätte man sich auch stecken können...

Bereue es dafür wach geblieben zu sein...
 
Zurück
Oben