Insgesamt eher enttäuschend... hatte ja kaum Erwartungen, aber neben God of War fand ich nur KOTOR-Remake und Wolverine interessant, und davon gabs einfach mal nix zu sehen. Ansonsten waren für mich sehr viele WTF-Momente dabei... Spiele die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Die Remasters von Uncharted hätte man sich auch stecken können...
Bereue es dafür wach geblieben zu sein...