Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Showcase 2021 [Donnerstag 09.09.|22 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum fandest du es besser? Wie du sagtest, fast alles ist noch weit weg und gameplay war so gut wie nicht zu sehen von dem großen Titeln. Klar sind die Marken top aber das waren sie auch vor der Show schon. Mich hat GT7 am meisten angesprochen.
 
@Cycron Warum fandest du es besser? Wie du sagtest, fast alles ist noch weit weg und gameplay war mau. Klar sind die Marken top aber das waren sie auch vor der Show schon. GT7 war ein Highlight, zumal das ja in näherer Zukunft erscheint, der Rest lässt ja noch ewig auf sich warten (kotor, lolz).
 
Warum fandest du es besser? Wie du sagtest, fast alles ist noch weit weg und gameplay war mau. Klar sind die Marken top aber das waren sie auch vor der Show schon.


Weil ich zu Spiderman 2 und Wolverine von Insomniac Games nicht viel sehen muss.
Ebenso verhält es sich mit God of War Ragnarok.
Das werden einfach wieder garantierte Hits die ihres gleichen suchen.
Und mit einem Kotor Remake (auch wenn nur Zeitexklusiv) haben sie mich eh instant an den Eiern.


Muss man Sony lassen, die habens einfach drauf.
 
was aber auch auffällig heute Abend war... trotz der Games.. die Bend Studios hab noch nicht gezeigt, Sucker Punch, Asobi, Firesprite, Housemarque, PixelOpus, Media Molecule, London Studio und selbst das San Diego Studio nicht. Obendrauf keine einzige der neuen Kooperationen wie z.B. Haven, Firewalk, ProbablyMonsters etc.
Was sollen die den alle zeigen, Sucker Punch hat erst Ghost released, Housemarque hat erst vor kurzen Returnal auf den Markt gebracht, was soll San Diegos Studios den zeigen, MLB 2022?, Bend Stuios arbeitet laut Hulst an einer neuen IP, wird sicher noch länger dauern.

Bei den anderen Studios (Pixelopolis, MediaMocule, usw) erwarte ich ehrlich gesagt einfach nichts, außer Team Asobi darf ein ordentliches Astor Robots ohne VR machen.
 
Ja, aber die Spiele sind doch in ferner Zukunft, bis auf super kurze cgi teaser gabs dazu doch nix. Für kotor exklusiv würde ich mir auch ne ps5 zulegen, zumal gt7 auch bestimmt Laune machen wird.
Aber der showcase an sich war dann halt, nunja, nixssagend und nur ein Miniausblick in die Zukunft, so wie bei MS halt auch, nur da wzrde halt kritisiert dass sie Spiele teasen, die noch lange auf sich warten lassen und ähnlich große Kaliber sind (Avowed, indy, project dark, fable, forza).
Sony und MS nehmen sich da nicht viel. Die Titel sind Geschmackssache aber die Show an sich war halt, naja, wenig.
 
Weil ich zu Spiderman 2 und Wolverine von Insomniac Games nicht viel sehen muss.
Ebenso verhält es sich mit God of War Ragnarok.
Das werden einfach wieder garantierte Hits die ihres gleichen suchen.
Und mit einem Kotor Remake (auch wenn nur Zeitexklusiv) haben sie mich eh instant an den Eiern.


Muss man Sony lassen, die habens einfach drauf.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker halt, fand die Show echt ernüchternd, war für mich auf Augenhöhe mit der 3Rd Party MS Show:(

Einziger Lichtblick waren hier tatsächlich die 3Rd Party Games, wie Tiny Tina, Kotor, Forspoken und Ghost Wire.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker halt, fand die Show echt ernüchternd, war für mich auf Augenhöhe mit der 3Rd Party MS Show:(

Einziger Lichtblick waren hier tatsächlich die 3Rd Party Games, wie Tiny Tina, Kotor, Forspoken und Ghost Wire.


Weiß halt nicht ... bei Microsoft weiß ich ehrlich gesagt nicht so was ich da am Ende wirklich bekomme, wenn da XYZ mit CGI Trailer angekündigt wird.
Das ist bei einigen Sony Studios aber ganz anders ... die liefern einfach und du kannst garantieren, dass es ein Hit wird.

Neues Fable, neues Perfekt Dark ... freut mich, aber ehrlich. Ich kann dir nicht sagen ob diese Spiele Branche-Referenz oder einfach nur Gut werden.
Auch wenn ich in Playground großes Vertrauen habe, aber ja die haben bisher nur Autorennspiele (wirklich gute) gemacht.
 
Weiß halt nicht ... bei Microsoft weiß ich ehrlich gesagt nicht so was ich da am Ende wirklich bekomme, wenn da XYZ mit CGI Trailer angekündigt wird.
Das ist bei einigen Sony Studios aber ganz anders ... die liefern einfach und du kannst garantieren, dass es ein Hit wird.

Neues Fable, neues Perfekt Dark ... freut mich, aber ehrlich. Ich kann dir nicht sagen ob diese Spiele Branche-Referenz oder einfach nur Gut werden.
Auch wenn ich in Playground großes Vertrauen habe, aber ja die haben bisher nur Autorennspiele (wirklich gute) gemacht.
Und was ist mit Outer Worlds 2 und Avowed, Hellblade 2, die Spiele kommen von Studios die es ebenso bewiesen haben das was sehr gute bei rumkommt.

Die letzten Games waren halt leider nicht mehr nach meinem Geschmack, waren eigentlich nur pompöser ohne großartig etwas anderes zu machen, sprich Fortsetzungen (R&C) oder halt Gameplaytechnisch (Returnal) einfach nicht meins:(

Das einzige Game war bis jetzt das Remake von Demons Souls das mit richtig gut gefallen hat:headbang:

Aber kann ich nachvollziehen das man da etwas skeptisch ist, aber ich sehe MS hier auf einem richtig guten Weg:knuddel:
 
War ja nicht so der Brüller.
Aber da nehmen sich Beide nicht viel.
Ich hab das Gefühl , dass der Markt einfach übersättigt ist. Es gibt einfach zuviel. Risiko einen AAA Titel zu machen kaum noch tragbar.
Im Moment bin ich froh, dass ich auf der SX genug zum zocken haben. So kann ich noch eine Weile die Zeit überbrücken, bis es mal PS5 Konsolen gibt. Am Ende stehen ja eh wieder beide hier.
 
Wenn es dann ne Ps5 slim gibt, bin ich auch wieder für die 3-4 Exklusives dabei, die mich interessieren. Same procedure as every gen. Ein Gow oder das irgendwann erscheinende ND Game kann ich mir nicht entgehen lassen.
 
Das war schon eine echt langweilige Präsentation. Nur alter Einheitsbrei… Horror, Shooter, Remakes, Marvel, Japan-Prügelkram… :sleep: Selbst GT7 sieht nur nach Grafik-Update aus. Ein paar mehr Infos zum Umfang wären super gewesen.

Wenn Sony auch keine neuen Ideen mehr hat, sieht es mit dieser Konsolengeneration auf beiden Seiten erstmal echt mau aus. Zum Glück habe ich noch einen Backlog.
 
Warum fandest du es besser? Wie du sagtest, fast alles ist noch weit weg und gameplay war so gut wie nicht zu sehen von dem großen Titeln. Klar sind die Marken top aber das waren sie auch vor der Show schon. Mich hat GT7 am meisten angesprochen.
spiderman war zb eines meiner highlights der letzten gen, fand ich geiler als gow usw.
das bekommt nen fetten 2. teil (venoooom) + die gleichen machen wolverine...also das is schon fett.
da weiß ic hauch worauf es hinausläuft, aber bei der ms pk waren viele neue marken wo ich kein bisschen mehr weiß als vorher. also ich kann es nachvollziehen

gt is geil, da hat ms aber mehr, da 2 fette rennserien.

ich muss mir das heute abend mal ganz anschauen, hab nur die letzten 20 min gesehen.
 
Zurück
Oben