G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Warum fandest du es besser? Wie du sagtest, fast alles ist noch weit weg und gameplay war so gut wie nicht zu sehen von dem großen Titeln. Klar sind die Marken top aber das waren sie auch vor der Show schon. Mich hat GT7 am meisten angesprochen.




Selbst GT7 sieht nur nach Grafik-Update aus. Ein paar mehr Infos zum Umfang wären super gewesen.