Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ne also die PS3 is das perfekte Media Center da gibts kein wenn und kein aber
Der_Geächtete schrieb:ganz ehrlich ich finde diese Cross Plattform Vergleiche so lächerlich.
Entweder sprechen wir über Konsolen und unter den Konsolen ist die PS3 einfach DAS beste Media Center.
Wii kann gar nix.
Xbox wenig und das teils schlecht
PS3 kann vieles und das meiste gut.
Wenn ich mir nen Server ins Wohnzimmer stelle is klar das der damit den Boden aufwischt aber man sollte halt schon immer in der selben Dimension bleiben.
aber da wir schon bei Konsolen sind--> Maßstab aller Dinge ist nach wie vor das Xbox Media Center (Xbox1) in diesem Bereich. Hätte die Xbox etwas mehr dampf unter der Haube würde sie mir heute noch als Media-center dienen, leider bekommen ihr H264-Files überhaupt nicht gut.
Frystil schrieb:Für die Youtube-Vids, muss man da ein Tool runterladen oder mit dem Browser die Seite ansurfen?
Edit: Hab diesen blöden Pad-Connect-Bug immer noch nicht weg. Ist das denn bei euch nicht (Slim)?
Frystil schrieb:Für die Youtube-Vids, muss man da ein Tool runterladen oder mit dem Browser die Seite ansurfen?
drizzt schrieb:Frystil schrieb:Für die Youtube-Vids, muss man da ein Tool runterladen oder mit dem Browser die Seite ansurfen?
Edit: Hab diesen blöden Pad-Connect-Bug immer noch nicht weg. Ist das denn bei euch nicht (Slim)?
Bei mir ist er weg, seitdem ich das letzte Update geladen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen