zvezda
Zvezda zivot je
straikar schrieb:Installier dir den PS3 Media Server auf dem PC. Der streamt auch mkv's (auch in 1080p wenn dein PC gut genug ist und deine WLAN/LAN-Leitung genug Geschwindigkeit bietet).
Gibt danach eigentlich kein Format mehr das die PS3 nicht frisst.
Ich dreh jetzt bald druch
, habe den PS3 Media Server auf meinem PC installiert aber meine PS3 will sich einfach nicht verbinden.Schalte zuerst meine Playsi an, starte dann den Media Server; dieser meldet dann das er die PS3 gefunden hat und im Log kommt auch die Meldung auf Englisch das ich jetzt das Media Server Logo im PlaysiXMB sehen müsste, aber da kommt nichts

Im Log des Media Servers kommt dann immer die Meldung "Alive", aber die Playsi will einfach nicht.
Hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes Gefunden. Bin schon alles zig mal durchgegangen; Media Server neu gestartet, PS3 neu gestartet, Media Server Suche an der PS3 gestartet, dieses SSDP oder wie das heißt auf automatisch starten gestellt, die Ports für die PS3 am Router freigestellt, aber es funzt einfach nicht

Wie gesagt, der Media Server meldet das er die Playsi gefunden hat aber mehr geht nicht, weiß hier zufällig jemand rat

Drück ich auf Aus blinkt sie grün und schaltet sich nicht ab (auch nach Stunden nicht), so dass mir nur Stecker ziehen bleibt. Das tirtt zwar nicht immer auf, aber zuverlässig ist etwas anderes. Ich kann sogar noch fein die Auswurftaste drücken und Blu Rays wechseln. Weiß jemand was das ist? Mir kommt vor, als ob die PS3 auf irgendetwas wartet.