Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BITTE!?!! Was wollte ich?
Schade, dass du mich durch so einen Bullshit dazu zwingst hier jetzt doch noch was zu schreiben. Ich kann dir NULL folgen.

"Ich meine ALLES. Die Spuren müssen verwischt werden, wir waren alle zu böse"
Wenn dir das Zitat nicht reicht kannst du ja @Para fragen. Vielleicht erinnert der sich besser an euren Chat. ;)

Das ist auch so ein Ding, es langweilt mich einfach, das ich Para nicht auf Ignore setzen kann.

Aber so paar toxische Personen sind schon auf der Ignore Liste gelandet, ehrlich gesagt wundert mich das nicht mal, hätte die Personen auch nicht anderes eingeschätzt

zPOErRpLtHWbm.gif

:lachweg::lachweg::lol::lol::lachweg::lachweg:
@Elfchen
Du meinst das ironische Gelaber gestern, weil wir Satzbergers Beitrag einfach nur peinlich fanden. Oje, wir wurden entdeckt, schnell alle Beweise vernichten. Ja, das war ein derber Rückschlag für uns Discord Heinis...
Nie im Leben hätten wir damit gerechnet, dass wir auf einer öffentlichen Plattform auffliegen würden. Wir haben einfach nicht damit gerechet, nichtmal als wir feststellten, dass laufend User online waren und sich niemals zu Wort meldeten. Ja, wir haben wirklich gedacht, wir hätten da einen Geheimbund gegründet.

:lachweg::lachweg::lol::lol::lachweg::lachweg:
@Elfchen
Du meinst das ironische Gelaber gestern, weil wir Satzbergers Beitrag einfach nur peinlich fanden. Oje, wir wurden entdeckt, schnell alle Beweise vernichten. Ja, das war ein derber Rückschlag für uns Discord Heinis...
Nie im Leben hätten wir damit gerechnet, dass wir auf einer öffentlichen Plattform auffliegen würden. Wir haben einfach nicht damit gerechet, nichtmal als wir feststellten, dass laufend User online waren und sich niemals zu Wort meldeten. Ja, wir haben wirklich gedacht, wir hätten da einen Geheimbund gegründet.

Warum habt ihr dann angefangen die offensichtlichen Leute mit einmal zu kicken/bannen?
Ach komm, wenn ihr euch so dumm verhaltet dann steht zumindest dazu.

Öffentlich ist was andere;)

@Elfchen

welche mission? der discord ist öffentlich und beherbergt knapp 70 kt user, die alle mitlesen und schreiben können. beschwerden gab es von denen noch nie. das ist keine geheimloge.
ja wie auch wenn man a nichts davon weiß und b nicht dabei ist, macht das natürlich leichter für euch.

Sorry aber man spricht dann nicht von Usern die da nicht angemeldet sind, gibt es keine anderen Thmen die ihr da besprechen könnt, muss man dann im Rücken der User hier im KT herziehen.

So einem wie dir sollte man sein Mod Status sofort entziehen werden.

Öffentlich ist was andere;)

@Elfchen

ja wie auch wenn man a nichts davon weiß und b nicht dabei ist, macht das natürlich leichter für euch.

Sorry aber man spricht dann nicht von Usern die da nicht angemeldet sind, gibt es keine anderen Thmen die ihr da besprechenden könnt, muss man dann im Rücker der User im KT herziehen.

So einem wie dir sollte man sein Mod Status sofort entziehen werden.

nichts davon weiß? der link zum discord wurde hier öfters gepostet + es gab sogar einen thread von cycron dazu.
jeder konnte auf den link klicken und damit in den discord kommen. wie gesagt, die 70 user kommen ja auch nicht von ungefähr.
https://www.konsolentreff.de/themen/der-community-discord-server.30589/

und für den mod status müsste ich erstmal mod sein. :O_o:

Oh wow ich durchsuche doch nicht das ganze Forum, nochmal das sollte nie ein Thema sein über User herzuziehen die davon nicht mal etwas wissen, man sieht im Discord schön welche User angemeldet sind oder eben nicht.

Das ihr euch nicht schämt für ein solches Verhalte:roll:

Dann eben Content Team, wichtig für mich wäre das ich dich ignorieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben