D
DoK
Gast
BITTE!?!! Was wollte ich?Gerade du der gestern Abend noch „Beweise vernichten“ wollte.![]()
Schade, dass du mich durch so einen Bullshit dazu zwingst hier jetzt doch noch was zu schreiben. Ich kann dir NULL folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BITTE!?!! Was wollte ich?Gerade du der gestern Abend noch „Beweise vernichten“ wollte.![]()
BITTE!?!! Was wollte ich?
Schade, dass du mich durch so einen Bullshit dazu zwingst hier jetzt doch noch was zu schreiben. Ich kann dir NULL folgen.
"Ich meine ALLES. Die Spuren müssen verwischt werden, wir waren alle zu böse"
Wenn dir das Zitat nicht reicht kannst du ja @Para fragen. Vielleicht erinnert der sich besser an euren Chat.![]()
Para kann man leider nicht bei seiner Mission ignorieren.ok Para, DoK noch jemand dabei gewesen? Muss nicht hier rein reicht PN. Will mit solchen Leute nichts zu tun haben.
ok Para, DoK noch jemand dabei gewesen? Muss nicht hier rein reicht PN. Will mit solchen Leute nichts zu tun haben.

@Elfchen
Du meinst das ironische Gelaber gestern, weil wir Satzbergers Beitrag einfach nur peinlich fanden. Oje, wir wurden entdeckt, schnell alle Beweise vernichten. Ja, das war ein derber Rückschlag für uns Discord Heinis...
Nie im Leben hätten wir damit gerechnet, dass wir auf einer öffentlichen Plattform auffliegen würden. Wir haben einfach nicht damit gerechet, nichtmal als wir feststellten, dass laufend User online waren und sich niemals zu Wort meldeten. Ja, wir haben wirklich gedacht, wir hätten da einen Geheimbund gegründet.
Warum habt ihr dann angefangen die offensichtlichen Leute mit einmal zu kicken/bannen?
Ach komm, wenn ihr euch so dumm verhaltet dann steht zumindest dazu.
Es wurde niemand gekickt. Kann man da gar nicht. Weiß ich zunindest nichts von.Warum habt ihr dann angefangen die offensichtlichen Leute mit einmal zu kicken/bannen?
Ach komm, wenn ihr euch so dumm verhaltet dann steht zumindest dazu.
Naja, der Kampf wurde ja schon beendet, KO in der ersten Runde.Könnt ihr euch bitte wieder wegen den Konsolen zerfleischen? Das andere ist langweilig.
ja wie auch wenn man a nichts davon weiß und b nicht dabei ist, macht das natürlich leichter für euch.welche mission? der discord ist öffentlich und beherbergt knapp 70 kt user, die alle mitlesen und schreiben können. beschwerden gab es von denen noch nie. das ist keine geheimloge.
Öffentlich ist was andere
@Elfchen
ja wie auch wenn man a nichts davon weiß und b nicht dabei ist, macht das natürlich leichter für euch.
Sorry aber man spricht dann nicht von Usern die da nicht angemeldet sind, gibt es keine anderen Thmen die ihr da besprechenden könnt, muss man dann im Rücker der User im KT herziehen.
So einem wie dir sollte man sein Mod Status sofort entziehen werden.
Dann eben Content Team, wichtig für mich wäre das ich dich ignorieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen