Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Microsoft und PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mysteriöses Pressevent am Montag

MS hat mehrere große US Blogs zu einem Presseevent am Montag in Los Angeles eingeladen. Genaueres ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt.

This will be a major Microsoft announcement — you will not want to miss it.

Die Eingeladenen wissen, dass es in Los Angeles stattfindet und wann es losgeht – das war’s. Nicht einmal die exakte Adresse weiß man bislang und diese Art der Geheimniskrämerei erinnert doch eher an ein Unternehmen aus Cupertino als an die Widersacher aus Redmond. Vielleicht habt ihr ja eine clevere Idee, worum es sich handeln könnte – in dem Fall postet eure Vermutungen in die Kommentare. Ansonsten tappen wir weiter im Dunkeln, wie die einschlägige übrige Tech-Presse auch. Mutmaßungen gibt es natürlich einige. So will The Next Web wissen, dass es dort um Windows RT Tablets gehen könnte, während TechCrunch spekuliert, ob die Akquisition von Yammer der Grund sein könnte. Letzteres kann ich mir übrigens nicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass selbst bei der Skype-Übernahme lediglich eine Pressemeldung raus ging. Spätestens nach dem Wochenende wissen wir mehr.

Quelle: netbooknews.de

habe folgendes problem: seit 3 tagen ungef installiert mein pc immer wieder 2 gleiche updates obwohl sie erfolgreich installiert wurden...

g3cilcay.jpg

kann mir iwer sagen was ich tun kann? es nervt total :(

Was hat es denn jetzt mit Office 365 und diesen Abonnements auf sich?
Wenn ich Office 365 mit einem "x-Jahresabonnement" erwerbe, kann ich das dann nach x Jahren nicht mehr nutzen?

Ist weiterhin eine Office 365-App für iOS geplant?

Das ist der Sinn eines Abonnements. ;) Wenn man nicht mehr zahlt, dann kann man das Produkt nicht mehr nutzen. MS verfolgt damit die Strategie konstante Einnahmen zu generieren, es wird alles in die MS-Cloud-Dienste eingebunden und als Benutzer hat man halt immer die aktuellste Version. Macht in einigen Fällen, etwa wenn man wirklich alle 5 Lizenzen für $99/Jahr verwendet und auch alle Office-Anwendungen nutzt, ggf. durchaus Sinn. Aber wer etwa nur Word & Excel will, der zahlt dann vielleicht doch lieber nur 1 x was für die Home-Edition und nicht jeder muss gleich bei jeder neuen Version umsteigen. Ob man jetzt den Brief oder kleinere Hausarbeit mit Office 2007, 2010 oder 2013 schreibt, macht nicht den großen Unterschied.

Zu Office auf IPad: Gerüchte sagen 2013 und als Office 365-Abo-Version

Wenn ich das richtig sehe, läuft bis zum 30. April 2013 noch die Aktion, dass man zum 2010er-Office (wenn im Zeitraum erworben) die 2013er-Version gratis dazu bekommt.

Meine Frage: Kann ich danach auch weiterhin die 2010er-Version auf einem PC verwenden oder ersetzt das Angebot sozusagen die alte Version?
Beispiel: Ich kaufe das 2010er Office University und erhalte dann laut Angebot Office 365 University dazu.
Darf ich dann das 2010er Office University auf einem PC verwenden und das neue Office auf zwei anderen PCs?

mein firefox schmiert in letzter zeit öfter ab...
außerdem lädt zb gameswelt.tv die videos nicht mehr richtig, ich muss quasi 5 min laden um 5min zu schauen...das kanns ja nicht sein

normal ging das reibungslos, hab beim download so 430 kb

Frage zu Windows 7:

Ich kann ja einfach die Tasks wechseln.
Kann ich aber auch schnell zwischen den Fenstern eines Tasks switchen ?
Z.B. zwischen zwei Excel-Dokumenten ?

Jemand ne Ahnung von Office 2007 ?

Hab das Problem bei Excel, dass mir das Miststück bei Strg+F nicht gewünschte Art.-Nr. findet. Suche ich dann händisch über den Filter find ich die Zahl sehr wohl.
Such ich jetzt erneut mit Strg+F wird die Zahl gefunden.

Das ist absolut nervig :wand:

Lösung gesucht.....

EDIT: Das Prob. mit Office ist erledigt. Das Programm findet nix wenn mehr als eine Zelle aktiv ist.
So ein Blödsinn........

Melphiz schrieb:
STRG+TAB (könnte man wissen, oder wie switchst du im Browser durch die Tabs?

Ich klicke ganz oldscool mit der Maus drauf :cool:

Hmmm ist n Ansatz aber noch nicht die Erfüllung.
So muss ich immer erst alle Fenster schließen, die ich nicht brauche und ich hab oft ziemlich viele offen.

Trotzdem thx !

Zurück
Oben